Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein paar Arbeiten aus letzten 3 Jahren“

CMH

Aktives Mitglied

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3Jahren

^^^Gib mal mehr Infos darüber...BITTE..........DANKE

Kann leider unter Contest nix finden oder bin ich Blind?


also dein erster pinstriping-versuch hat mir wesentlich besser gefallen, da waren die linien harmonischer ;-)



Danke für deine Meinung...ich sitz gerad an einem weiteren Pinstriping Projekt.
Aller Anfang is schwer und will mit jeden weiteren Projekt dazu lernen.
Drum lass ich mir beim 3 Projekt mehr Zeit um es noch besser zu machen.
Aber nach einen halben Tag...sieht man nur noch Striche...drum lege ich erstma eine kleine Pause ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3Jahren

Such mal in: Contest 2D Allgemein, da läuft gerade ein Voting über das Thema für den nächsten Smudge-Contest.
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3Jahren

Such mal in: Contest 2D Allgemein, da läuft gerade ein Voting über das Thema für den nächsten Smudge-Contest.

^^^Tut mir leid....aber ich muß Heut Tomaten auf den Augen haben.
Ich find es einfach nicht....

Gebt mir bitte den Link.


Hab den Contest gefunden und werd dran Teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrsShiva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3Jahren

*daumenhoch* auch von mir.. sind echt klasse sachen dabei und für mich als audi fan... jaa.. da sticht mir das werk mit der design studie natürlich gleich ins auge :)
mach weiter so, auch mit den "pinstriping" sachen (gibts da irgendwo tuts für? *blödfrag*)
 
P

Pascal87

Guest

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3Jahren

Sind zwar auch eins,zwei dabei die mich nicht so ansprechen, aber insgesamt sind das doch viele schöne ideen und umsetzungen! besonders dieses "graphic pinstriping" - wenn ich das korrekt gelesen habe :) - ist dir meiner meinung nach sehr gelungen. .
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3Jahren

wie schon oben erwähnt gefällt mir das Smude Painting Bild besonders. Neben dem süssen Model ;) ist es auch noch schön umgesetzt. Mit den Striping Bildern kann ich leider nicht so viel anfangen, was nicht heisst das sie schlecht sind.

Noël
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tonno89

Guest

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3Jahren

Der 2te Wallpaper (Audi) und die G R A P H I C - P I N S T R I P I N G gefallen mir am besten.
Richtig geile Teile :)
 
P

pYr073x

Guest

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3Jahren

zu deinem ersten versuch muss ich sagen, dass es richtig gut ausschaut und der 2te versuch ist mal richtig geil geworden...ich bin begeistert
weiter so
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3Jahren

Hallo,

die sind dir wirklich gelungen, vor allem das Mittlere gefällt mir besonders gut. Schade dass bei diesem Bild im oberen Bereich etwas überbelichtet ist. Die Tonung gefällt mir besonders. Was auch auffällt ist, dass die Nachtbilder sehr wenig Bildrauschen aufweist (bis auf den Himmel) hast du gut hinbekommen.

Noël
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3Jahren -WAS NEUES-

hmm das Wallpaper mit der windkraftanlage ist cool... so ne untergansstimmung find ich.. was für nen effekt hast du da auf den Himmel angewendet?
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3Jahren -WAS NEUES-

hmm das Wallpaper mit der windkraftanlage ist cool... so ne untergansstimmung find ich.. was für nen effekt hast du da auf den Himmel angewendet?


Das ist das Original Bild von dem Windkraft-WP:



Blos Gut das ich manchmal bei meinen Arbeiten mit Schreibe.
Es wurde mit dem PlugIN Virtual Fotographer bearbeitet.
Darüber noch ein Verlauf und noch ein Beleuchtungseffekt.

Mehr ist es auch nicht´....
 
C

Capris_e

Guest

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3Jahren

sehr schöne Bilder, ich bin ja nach wie vor von den HDR Bilder sehr begeistert. Schade, dass meine neue Kamera das nicht so hinbekommt :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

V8Charger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3Jahren

Wirklich Klasse Bilder, wenn ich hier vorbei schaue kann ich immer wieder staunen was ihr so drauf habt.
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3Jahren

Hallo Leute!

Endlich bin ich fertig...mit meinen dritten "GRAPHIC PINSTRIPING".
Nicht das ihr jetzt denkt...weil darauf ein Eisernes Kreuz ist.
Das ich irgendwie zur Rechten Szene gehöre. Nein so ist es nicht.
Mir hat das Motiv deshalb gefallen...da es auch von WestCoastChoppers verwendet wird und noch diversen anderen Firmen und auch als Pinstripe von Lackierern verwendet wird.


Aber Bildet Euer Urteil selbst:
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3Jahren

hi. nette bilder. mir gefällt dein pinstripe bild. sehr schön. von sowas kannst du mal ein tut erstellen. gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben