Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein paar Arbeiten aus letzten 3 Jahren“

CMH

Aktives Mitglied

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3 Jahren

~ P O R T R A I T B I L D - 2 0 0 8 (1) ~

Hallo Leutz!

Neues Jahr neue Ideen und dazu ein freier Tag.
Wo dann sowas ensteht...(Ausgangsbild habe ich leider nich selber geschossen):







P.S.: Ich möchte gern noch ein Dank los werden. An " jectabi ", für sein TUT: Weiße Bilder. Was hier zum Einsatz kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SirB

Guest

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3 Jahren

man man man, da steckt ja richtig viel arbeit drin
 
V

vblos

Guest

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3 Jahren

joa ein paar nette sind aufjedenfall dabei...
 

LRG

StyleIkone

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3 Jahren

also des smudge painting bild find ich ziemlich geil, hab ma n tut dazu gemacht, aber einfach nich hinbekommen :( und dein letztes is auch noch ziemlich geil

LRG
 
M

Moeter

Guest

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3 Jahren

Das Bild hier:

das sieht ja schon fast airbrushmäßig aus.
das ist wahrscheinlich auch deine Absicht gewesen.
Mich würde interessieren, wie du das gemacht hast.
hast du das alles nachgemalt, oder gibts dafür funktionen in photoshop selbst und wenn ja, welche version benutzt du?
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3 Jahren

Das Bild hier:

das sieht ja schon fast airbrushmäßig aus.
das ist wahrscheinlich auch deine Absicht gewesen.
Mich würde interessieren, wie du das gemacht hast.
hast du das alles nachgemalt, oder gibts dafür funktionen in photoshop selbst und wenn ja, welche version benutzt du?


Dieses Bild war mein erster "SMUDGE-PAINTING" versuch udn is dabei gleich Recht Gut entstanden. Sonst hätte ich es nicht gepostet.

Mit diesem Tutorial habe ich es erstellt:




MfG
 

r_manu

wissensdurstig

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3 Jahren

hab mir mal alle bilder durchgesehen und mein haushoher favorit ist das HDR/DRI bild mit den treppen

HAMMER!!!
 

habari

-sw freund-

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3 Jahren

Wirklich klasse Arbeiten die du hier vorstellst, hab jetzt fast ne Stunde geschaut :)
 

Snicket

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3 Jahren

Puh da steckt ja arbeit drin.... jetzt hab ich auch grad wieder lust ein wenig rumzubasteln

sehr viele schöne arbeiten, gefällt mir gut.... und die auf seite 5 sehen (für mich) schon sehr professionell aus
 

KlausK

PSD-Tutorials Fan

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3 Jahren

Wahnsinn, was man mit dem einen Programm alles hin bekommen kann. und respekt, hätte nicht jeder so schön hinbekommen.
Die Hintergrundbilder (Audi, VW Jetta usw) finde ich sehr schön. Das mit den Bikes ist auch klasse umgesetzt würde ich aber persönlich nie nehmen ;)

Mach weiter so...


regards
 
E

ela205

Guest

AW: Ein paar Arbeiten aus letzten 3 Jahren

die bilder sind echt super. wär froh, wenn ich das schon alles könnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben