Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein paar Arbeiten von mir!“

S

Seeed

Guest

So jetzt zeig ich euch auch mal ein paar Sachen von mir...
Sind alle in Photoshop erstellt worden und noch nicht besonders alt!

Nur zur Info, in den Bildern steht überall mein richtiger Name drin , nicht das ihr denkt ich hab die Bilder von jemandem geklaut! ;)

Sagt mal was ihr davon haltet!






Und noch ein etwas anderer Style:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liebling373

PixelSchubser

AW: Ein paar Arbeiten von mir!

nicht schlecht herr specht klasse arbeiten. bist du künstler? oder ist das "nur hobby"?

Dann solltest Du mal überlegen daraus einen Beruf zu machen, dann könntest Du mit Deinem Talent auch richtig viel Geld verdienen! Weiter so! Spitzen Arbeit!!!
 
S

Seeed

Guest

AW: Ein paar Arbeiten von mir!

Danke für die Antworten! :)
@: Nein, ich bin noch Schüler. :D Hab aber schon vor in die Richtung Grafikdesign etwas zu machen.
 
P

pure_n1

Guest

AW: Ein paar Arbeiten von mir!

also mir gefaellt das 2. und das 4. am besten :D

naja und das maedel is ja von natur aus recht huebsch, hehe!

hmm die anderen bilder sehen sooo......amatuerhaft aus n bissl. also ich will dir net zu nahe treten aber die anderen gefallen mir net sooo....
 
S

s4ndm4nzz

Guest

AW: Ein paar Arbeiten von mir!

ich finde das 4te richtig gelungen, dein stil kann überzeugen, macht spaß die bilder anzusehen ^^
 
P

Pheos189

Guest

AW: Ein paar Arbeiten von mir!