Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein paar Arbeiten von mir!“

S

Seeed

Guest

So jetzt zeig ich euch auch mal ein paar Sachen von mir...
Sind alle in Photoshop erstellt worden und noch nicht besonders alt!

Nur zur Info, in den Bildern steht überall mein richtiger Name drin , nicht das ihr denkt ich hab die Bilder von jemandem geklaut! ;)

Sagt mal was ihr davon haltet!






Und noch ein etwas anderer Style:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liebling373

PixelSchubser

AW: Ein paar Arbeiten von mir!

nicht schlecht herr specht klasse arbeiten. bist du künstler? oder ist das "nur hobby"?

Dann solltest Du mal überlegen daraus einen Beruf zu machen, dann könntest Du mit Deinem Talent auch richtig viel Geld verdienen! Weiter so! Spitzen Arbeit!!!
 
S

Seeed

Guest

AW: Ein paar Arbeiten von mir!

Danke für die Antworten! :)
@: Nein, ich bin noch Schüler. :D Hab aber schon vor in die Richtung Grafikdesign etwas zu machen.
 
P

pure_n1

Guest

AW: Ein paar Arbeiten von mir!

also mir gefaellt das 2. und das 4. am besten :D

naja und das maedel is ja von natur aus recht huebsch, hehe!

hmm die anderen bilder sehen sooo......amatuerhaft aus n bissl. also ich will dir net zu nahe treten aber die anderen gefallen mir net sooo....
 
S

s4ndm4nzz

Guest

AW: Ein paar Arbeiten von mir!

ich finde das 4te richtig gelungen, dein stil kann überzeugen, macht spaß die bilder anzusehen ^^
 
P

Pheos189

Guest

AW: Ein paar Arbeiten von mir!

japp du solltest die berufung zum beruf machen selbst ich hab mein auge gern drüber schweifen lassen schön sauberer und klarer style...das nenn ich grafik design und man sieht das weniger mehr sein kann...ich mag die flächigen sachen mir ihren starken farben.....das baum bild ist auch wirklich gut denn das bekommen wenige richtig hin das verältnis der farben so gut zu wählen das es eine links rechts harmonie gleichgewicht gibt..du hast ein gutes augeeee...so und wenn ich unbedingt was meckern wollen würde dann würd ich sagen die schriften passen mir nur manchmal nicht so recht in dein saubere design rein....und das wars schon..he schüler mit weniger machen andere mehr geld und nenen sich graphicdesigner...aslo ab in die lehre und das hobby zum beruf machen kann ich da nur sagen..talent nenn ich sowas
 
P

Patterstyles

Guest

AW: Ein paar Arbeiten von mir!

Ja sehr schön - Besonders gut gefallen mir die Farbverläufe in dem Saisonbild
Die Bilder sehen sehr sorgfältig bearbeitet aus - Weiter so!

Grade frisch registriert und komme gleich auf solch schöne Forenbeiträge
Sehr gut =)
 
R

Radiohead

Guest

AW: Ein paar Arbeiten von mir!

Also ich finde das Letzte am besten, die anderen erreichen mich jetzt nicht so wirklich, ist halt eine Sache des Geschmacks. Allesamt sind aber sehr farbintensiv, was ich gut find!

Gruß Radiohead
 
S

Seeed

Guest

AW: Ein paar Arbeiten von mir!

Danke für die netten Comments :)

@: Ja, ich würde schon gerne in die Richtung Grafik-Designer gehen, leider ist es in meiner Gegend sehr schwer einen Ausbildungsplatz zu finden. Ich mache jetzt ab September, ein Berufskolleg mit Richtung "Technik und Medien", vllt hab ich danach bessere Chancen einen Ausbildungsplatz zu finden...
 
S

Seeed

Guest

Neues Artwork...

So hatte heut mal wieder lust ein bisschen in Photoshop zu arbeiten. Und das kam dabei herraus.
Ist ein ziemlicher Chaosstil, aber mir gefällts :p
Rund eine Stunde Arbeit.



Was haltet ihr davon?
 

Herr_D

offline

AW: Neues Artwork...

So hatte heut mal wieder lust ein bisschen in Photoshop zu arbeiten. Und das kam dabei herraus.
Ist ein ziemlicher Chaosstil, aber mir gefällts :p
Rund eine Stunde Arbeit.



Was haltet ihr davon?

Na ja... nicht so viel, als dass du dafür noch einen "Meine Werke" Thread brauchst... hab die beiden Sachen mal zusammengefügt...


Zum Bild kann ich nix sagen, mir persönlich sagt es nicht zu...
 

r0dSiMpLy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar Arbeiten von mir!

ganz geil.. *hehe*
ich muss glaub ich, auch langsam anfangen solche sachen zu basteln. hilft ev. gegen langeweile etc. :)


mfg SiMpLy
 

lomapatta

Gesperrt

AW: Ein paar Arbeiten von mir!

die Bilder gefallen mir sehr gut, du hast gutes Händchen für Farbe und Stil, weiter so, ich gucke gerne noch mehr von dir an!
 
S

scaleodisc

Guest

AW: Ein paar Arbeiten von mir!

Ich muss wirklich sagen dein Tyle gefällt mir sehr. Besonder diese Bäume in den 4 Farben. Schaut schon wirklich Deluxe aus. Mach weiter so. Und nicht vom weg abbringen alssen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben