Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Paar Arbeiten“

greenvitz

Noch nicht viel geschrieben

Hier habe ich mich mal an einem Planet gewarkt.



Hier noch ein Arbeit.



Ub sorry das Thema ist zweimal hier war nicht beabsichtigt
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Ein Paar Arbeiten

Find es auch ganz gut, allerdings hätte ich beim zweiten Bild den Hintergrund an den Bildern wesentlich dunkler gestaltet, denn so hell scheint es im All nicht zu sein.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Ein Paar Arbeiten

Ist ja wirklich nicht schlecht geworden - aber! Die Beleuchtung stimmt wohl bei Nr. 2 nicht richtig: das Licht kommt von hinten, aber beleuchtet wird der Planet von vorne ...
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Ein Paar Arbeiten

Die könnten ruhig was größer sein.

Beim ersten scheint der HG verpixelt zu sein.
No.2 Die Lichtverhältnisse
No.3 Manchmal ist weniger mehr
 

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Paar Arbeiten

Das zweite Bild gefällt mir. Wenn du da die Beleuchtung noch korrigierst, so, dass sich der Planet mehr vom Hintergrund abhebt, dann wirds top.
 

greenvitz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Paar Arbeiten

Hier eine überabeitung vom Licht was auf dem Planeten fählt.



Danke für eure Anmerkungen und tipp's
 

greenvitz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Paar Arbeiten

Hier noch eins, hier habe ich mal versucht
das mit dem Licht und Schatten richtig hin zu bekommen.
 
S

Soldat53b

Guest

AW: Ein Paar Arbeiten

Super, find nur die Soglinien beim Schwarzen loch etwas zu stark
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben