Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Paar Arbeiten“

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Ein Paar Arbeiten

Klasse, aber wie schon gesagt, die Striche am "schwarzen Loch" sind sehr "comic-haft"
 

msblacky

Helper

AW: Ein Paar Arbeiten

Also mir gefallen auch beide Bilder sehr gut und mit der Beleuchtung auf Bild 2 sieht es jetzt auch besser aus.

lg
msblacky
 

greenvitz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Paar Arbeiten

Hier mal ein versuch einer Sonne ex.
Wusste nicht ob man noch Sterne rein machen sollte aber
denke das die Sonne alles überstrallen würde oder?
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: Ein Paar Arbeiten

das sind ja alles mal total schöne Arbeiten. Das einzigste was es zu bemängeln giebt ist das ich mir deine Bilder gern Groß angeschauen hätte. versuch es doch mal hier.

Ich = leie keine Ahnung ob es bei Dir daran lag. Vieleicht wolltest du sie ja auch bloß so klein zeigen.
 

Sudd1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Paar Arbeiten

Schauen gut aus die Bilder, vorallem die Planeten sind richtig gut geworden ;)

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben