Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ein paar bilder“

Rammstein92

Noch nicht viel geschrieben

hi alle zusammen bin noch reativer Anfänger aber möchte gerne mal paar meiner Bilder zeigen gemacht mit meine Nikon d40 kit -18-55 die ich als mein eigentum bezeichenen darf, kommt baldt noch ein kleines tele dazu aber nun zu den Bilder
die erstenfünf kommen aus Dänemark Auto Programm- Die darauf folgenen manuel vom balkon fotografiert freue mich auf kretik und anregungen und dies hab ich verucht die blende nicht so weit aufzureißen :) nadann noch einen schönen tag
http://www.abload.de/img/dsc_5834g4r2.jpg











danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

AW: ein paar bilder

Ich seh nur 2 Links -> das gleiche Bild 2 mal ;)
Hättest bei dem Bild sogar noch ne kleinere Blende (höhere Zahl) nehmen können...
 

enza

Aktives Mitglied

AW: ein paar bilder

Hallo, ich finde erste Bild sehr schön, hast du mit orton effekt nachbearbeitet???
gruss
enza
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: ein paar bilder

die ersten Bilder, mit Blick auf das Meer gefallen mir ganz gut, sehen zwar etwas trostlos aus, aber bringen einen funken Stimmung herüber. Bei den anderen Bildern erkennt man nichts dolles, teilweise unscharf. Da würde ich dir raten mit dem Stativ zu arbeiten, die Blende mehr schließen und schön belichten, da kommen sicherlich bessere Ergebnisse bei raus.

vg
 

beautyIAF

I like HDR

AW: ein paar bilder

schöne Gegend, wohne ja auch ganz in der Nähe von DK!!

Für die ersten Bilder schon not bad, es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!
 

Raziel_hh

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein paar bilder

Ah auch ein Blåvand Urlauber =) sehr schöne Gegend da um Fotos zumachen

Freue mich schon auf Nächste Woche, weil werde ebenfalls dahin fahren, meine 450D ist schon Start klar um da Schicke Fotos zuschiessen..

finde eben falls die untern Bilder zu unscharf teils und zu Dunkel...
 

Zirocool

Aktives Mitglied

AW: ein paar bilder

finde die ersten auch nicht schlecht und die andes sind wein wenig zu dunkel !!
wo bei du noch auch denn ersten noch ein bisschen mehr rausholen gnatz!
 

Rammstein92

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein paar bilder

hi vielen dank für die vielen tipps aber bearbeitet habe ich sie noch nicht, wie kann ich noch mehr aus den ersten bilder herausholen ? weiter bearbeiten mit photoshop? aber was kann ich noch tun ?
und näste mal traue ich mich länger zu belichten

Gruß Tim
schönen abend noch
 
S

Staveness

Guest

AW: ein paar bilder

Moin,
die Strandbilder sind ja ganz schön. Ich würde den Himmel noch ein wenig dramatisieren. Mit den anderen kann ich nichts anfangen.
 

Rammstein92

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein paar bilder

hi hab mich mal ran gewagt ich glaub jetz ist es wiederum zu hart geworden


oder weniger dramtisch (eigentlich soll es ruhe ausstrahlen)

schönen tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben