Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein paar Bugs in CS5 bei mir, und bei euch?“

CrazyLopp

Hat es drauf

Hey,

habe am Donerstag in meinem Briefkasten sehensüchtig Phptoshop CS5 gefunden und mit voller freude installiert und sofort die Updates instaliert...

Jedoch habe ich jetzt nach den knapp 2 Tagen einige dinge gefunden bei denen ich mir nicht erklären kann das es "normal" sei...

1. Jedes mal wenn ich eine Datei abspeicher wird die dpi Zahl auf 1 gestellt und das ann schnell mal zur verwürrung führen wenn man eine Pixelangabe eigeben will und man sie nicht sieht...

2. Wenn ich eine Ebene verschiebe (z.B. unter einer anderen, dann wird sie automatisch nach ganz unten geschossen)... Bis jetzt mache ich es dann immer mit Cmd + #...


Habt ihr auch diese Krankheiten?
 

Photoshop

oxygen

PS Azubine

AW: Ein paar Bugs in CS5 bei mir, und bei euch?

ich habe zwar jetzt deine zwei bugs nicht - aber ich schlage mich mit reichlich bugs rum

- ai schliesst nach ca. 20 kleinen 10-20kb (zur ansicht geöffneten) dateien

- ps sämtliche werkzeuge muss man mehrfach anklicken - bevor sie dann endlich reagieren

- fw sieht keine notwendigkeit ein rechteck vor dem 3. versuch aufzuziehen

u.v.m.

ich habe das allerdings auf das andere os geschoben (cs4 hatte ich auf dem ibook mit 10.5 - die cs5 läuft auf dem imac mit 10.6)

hab auch brav alle updates installiert (os & programme)

momentan ärgere ich mich zusätzlich über cs-live ...
 
A

Ahnvaengr

Guest

AW: Ein paar Bugs in CS5 bei mir, und bei euch?

Kann ich so nicht nachvollziehen. Habe CS5 seit ein paar Wochen (auf Win7/64, Core2Duo mit 2,4GHz, 6 GB RAM) und habe bisher keine bugs feststellen können.
 

baldi2493

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein paar Bugs in CS5 bei mir, und bei euch?

Wenn ich im PS5 in Dateiinformation beim Bildtext Wörtern mit Umlauten schreibe, dass Bild danach in eine Web-Datenbank einpflege, sind in bei den veröffentlichten Fotos statt den Umlauten irgendwelche Zeiche!??
 

Lunatic447

Künstler-Typ

AW: Ein paar Bugs in CS5 bei mir, und bei euch?

Bei mir werden sämtliche Brushes beim zeichnen nicht vollständig angezeigt, sodass beim klicken der Brush an einer ganz anderen Stelle positioniert wird. Das macht das Zeichnen mit größeren Brushes ziemlich tricky^^
 
B

bergspion

Guest

AW: Ein paar Bugs in CS5 bei mir, und bei euch?

Mein CS 5 stirbt komplett bei Verwendung von Image Size. :'(
Die aktuelle Datei ist eine TiFF mit ca. 63MB.

Kennt da einer von euch?

Hier looft alles auf OSX 10.6

Gruß Bergspion
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Ein paar Bugs in CS5 bei mir, und bei euch?

Stefan (Admin) hatte doch neulich einen entdeckt, betrifft die Verwendung von Smartobjekten:




Bei mir werden sämtliche Brushes beim zeichnen nicht vollständig angezeigt, sodass beim klicken der Brush an einer ganz anderen Stelle positioniert wird. Das macht das Zeichnen mit größeren Brushes ziemlich tricky^^


Vielleicht löst ein anderer/neuerer Grafikkartentreiber Dein Problem?:



Oder meinst Du etwas anderes?


VG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben