Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein paar Entwürfe von mir!“

missmcfeegle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar Entwürfe von mir!

Das sind schon schöne Übungen, vor allem die Komposition in Bild 4 gefällt mir, aber du hast noch viel zu lernen.

In Bild 1 wirkt alles sehr pixelig und verwaschen, daran ändert auch der Filter über der Pflanze nix.
In Bild 2 passen die kleinen Brushes nicht mit dem großen 3D-Objekt zusammen, das außerdem nicht gut freigestellt ist. Den Einsatz der Farben finde ich hier jedoch gelungen.
Dass in Bild 3 der gemalte Hintergrund nicht zu den glatten per Computer erstellten Objekten passt, wurde schon hinreichend gesagt. Die Komposition ist hier aber gut.
Bild 4 finde ich (bis auf die Freistellung des Sofas) am besten.

Vielleicht solltest du dich generell mal mit Formen, Größenverhältnissen und Farben beschäftigen, um herauszufinden, was zusammenpasst und was eher nicht. Und: lieber einen Filter zu wenig als zuviel benutzen ;)

Ansonsten: Einfach weitermachen, mit der Zeit kommt das Gefühl für alles und die Grundlagen sind bei dir auf jeden Fall da!
 

luniks23

minimalist

AW: Ein paar Entwürfe von mir!

Hallo
freut mich das ihr noch über die Bilder sprecht, obwohl sie ja schon älter sind...
Habe das alles selbst erstellt (bis auf das sofa) mit PS/Illu und zt mit nen Grafiktablett.
Wenn ich mir die Bilder jetzt so angucke sehe ich auch das sie noch nicht so ausgereift sind. Denke habe mich im Vergleich zu den Bildern schon ein gutes Stück verbessert. Und das letzte, die Wandgestaltung, habe ich in meinen neuen Zimmer umgesetzt! Werde mal ein Bild davon und ein paar einstellen.
mfg
 

pixelviewer85

advanced person

AW: Ein paar Entwürfe von mir!

Also Hut ab, ich finde alle Entwürfe schon ganz gelungen.
Mit etwas mehr Übung fürs Detail werden die Übergänge noch etwas weicher und dann kann man echt nicht mehr meckern.:daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben