Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein paar Frage zu diversen Animationen“

PartisaN

Grafikderjunkie

Guten Tag Liebe Com!

Ich benötige dringen eure Hilfe für meine Enterpage.

1.) Wie kann ich den Hintergrund mit diversen Übergängen wechseln lassen mit einer Zeitleiste im footer die den wechsel anzeigt.

2.) Wie bekomme ich meine 2 Social-Icons nach oben rechts?

3.) Wie bekomme ich einen laufenden Text unter den Icons ( bsp. N24 Sender)

4.) Wie kann ich diesen Effekt auf meine Buttons anwenden? Link

Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar!

Grüße
 

leveler

00110100 00110010

zu 2: css erlernen
zu 3: guck mal nach "marquee"
zu 4: Du hast da doch schon alles was Du wissen musst, mit Deinem verlinkten Bsp....
 

Myhar

Hat es drauf

Es sind sogar die richtigen Antworten.
Bzw. die "richtigste" Antwort wäre: Vergiss eine Enterpage. Die waren im letzten Jahrtausend mal aktuell und gefragt, mittlerweile sollte sich schon herumgesprochen haben, dass so etwas niemand braucht.
 

gmartino27

Noch nicht viel geschrieben

Es sind sogar die richtigen Antworten

bin ganz klar gleicher meinung wie myhar.
du solltest schon wissen wie du mit css umgehen musst um wenigstens die elemente richtig platzieren zu können (frage mich sowieso wie du die seite bis jetzt gemacht hast??).

ausserdem findest du auf google alle deine antworten auf deine fragen.
ansonsten musst du code-spezifische fragen stellen.
 

PartisaN

Grafikderjunkie

Es sind sogar die richtigen Antworten.
Bzw. die "richtigste" Antwort wäre: Vergiss eine Enterpage. Die waren im letzten Jahrtausend mal aktuell und gefragt, mittlerweile sollte sich schon herumgesprochen haben, dass so etwas niemand braucht.

Naja doch , dies wird einfach eine Recherche und zusammenstellung damit ich dann selbst ein Tutorial machen kann und dies weitergeben . Eine Enterpage zu erstellen ist eine Anfrage von vielen Leuten bei mir in der Gaming Com .
Nur bevor ich halt ein Tutorial starten kann muss ich mich selbst informieren. Und Google gibt mir bei einigen Sachen keine brauchbaren Tipps , deswegen frage ich ja euch um Antworten und wenn dann keine produktiven Antworten kommen die mir wirklich nicht helfen komme ich auch nicht weiter.

Ich habe keine Zeit jetzt die komplette Materie von HTML , CSS und Jscript zu erlernen ,deswegen informiere ich mich nur über die nötigsten Sachen um dieses Projekt in kurzer Zeit zu vervollständigen um es dann weiterzugeben.

Ich selbst verstehe HTML und CSS schon langsam, aber dies ist so umfangreich um alles zu erlernen benötigt es nun Zeit, die ich nicht habe kurzfristig.
 

Myhar

Hat es drauf

Naja doch , dies wird einfach eine Recherche und zusammenstellung damit ich dann selbst ein Tutorial machen kann und dies weitergeben . Eine Enterpage zu erstellen ist eine Anfrage von vielen Leuten bei mir in der Gaming Com .
Dann sag diesen Leuten, dass eine Enterpage niemand braucht. Mir ist schon klar, dass viele Leute so etwas gerne haben wollen, aber auch nur, weil sie sich nicht im geringsten mit Websites auskennen. Da kann man ihnen schon sagen, dass das unnötig ist. Oder warum glaubst du, hat keine der "großen" Internetseiten (wikipedia, google, facebook, twitter, ... ) eine Enterpage?

Ich habe keine Zeit jetzt die komplette Materie von HTML , CSS und Jscript zu erlernen ,deswegen informiere ich mich nur über die nötigsten Sachen um dieses Projekt in kurzer Zeit zu vervollständigen um es dann weiterzugeben.

Ich selbst verstehe HTML und CSS schon langsam, aber dies ist so umfangreich um alles zu erlernen benötigt es nun Zeit, die ich nicht habe kurzfristig.

Um das erlernen von HTML, CSS und JS kommst du nicht herum. Alternativ hast du hier eine minmalversion einer Enterpage
Code:
<!doctype html>
<html>
<head>
<title>Enterpage</title>
</head>
<body>
<p><a href="Link_zur_richtigen_seite.html">Enter</a></p>
</body>
</html>
 
Nur bevor ich halt ein Tutorial starten kann muss ich mich selbst informieren. [...]
Ich selbst verstehe HTML und CSS schon langsam, aber dies ist so umfangreich um alles zu erlernen benötigt es nun Zeit, die ich nicht habe kurzfristig.
Darin sehe ich schon einen interessanten Kontrast. Man könnte es auch einen Widerspruch nennen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben