Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein paar meiner Bilder“

Vickyline

Nicht mehr ganz neu hier

Wie angekündigt, sind hier wenige Bilder aus vergangenen Jahren.
Bitte um Eure Meinung. Nicht zu doll einschlagen, ich bin Amateur :rolleyes:

Bis auf die ersten zwei (mit EOS 450d), sind alle Bilder von meiner alten Cam (Kodak ES Z1012), daher in bescheidener Qualität. Leider kann ich keine aktuellen Bilder zeigen (wäre von den Personen sicher nicht erwünscht).





















 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar meiner Bilder

Hätte beim 2. und beim 5. Bild die Schatten mehr aufgehellt. Das Motiv von Bild 1 ist schon recht bekannt, aber ordentlich umgesetzt
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Ein paar meiner Bilder

Mir gefällt eigentlich nur das 3. Bild, wobei mir da die überstrahlte Hand etwas stört. Bei den anderen Bildern gefällt mir die Schärfe nicht.

Gruß Thomas
 

hogui

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar meiner Bilder

hallo,
nr 3 finde ich ganz gut, hätte nur die Falten an der rechten Hand versucht weg zu bekommen
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Ein paar meiner Bilder

Was ich hier sehe haut mich längst nicht um...das ist Standard und in vielen Foren sieht man fast das gleiche.

Ausserdem...zu viel PS-Bearbeitung.
 

habari

-sw freund-

AW: Ein paar meiner Bilder

Hab deinen anderen Tread mit der Hochzeitsfeier gelesen und wollte nun mal sehen
was du an Bildern gemacht hast.
Alles Heimstudioaufnahmen wo du jede menge Zeit hast zu fotografieren, eine Hochzeitsfeier ist aber was ganz anderes, da hast du keine Zeit, da muss jeder Schuss sitzen, oder du must dem Brautpaar hinterher sagen das sie alle viel zu schnell getanzt haben und alle Bilder unbrauchbar sind.
Würd ich mir aber sehr gut überlegen ob du dem gewachsen bist :)
schnell sein, nicht stören, schnelle Lichtwechsel usw.
 

MyFloh

Picturefan

AW: Ein paar meiner Bilder

Ich schließe mich Sternenglanz an.