Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)“

P

Paraployd

Guest

Hi,
ich hab mir gedacht, da ich hier relativ neu bin,
zeig ich auch mal ein paar von meinen Bildern.
Kritik/Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer
willkommen :)

Nr.1:
Play Life? by ~Paraployd on deviantART

Nr.2:
cd art by ~Paraployd on deviantART
(das is im Endeffekt das Artwork für die CD von meiner Band
geworden)

Nr.3:
cover art by ~Paraployd on deviantART
(das is wirklich ganz vom Anfang, da hatte ich auch noch so den Durchblick
mit Lizenzen von Bildern bzw. hab mich gar nich drum gekümmert, nur falls das jemand kritisieren möchte^^)

Nr.4:
Architecture II by ~Paraployd on deviantART
(das is mein Neustes)
 

Corond

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

kann mir irgendwie nicht vorstellen das du relativ neu bist :/ Meine ersten Bilder sahen nicht so aus.. :[

Simon
 

calvera

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

bis auf das erste bild sehen alle super aus.

der ps-controller passt farblich nicht zum rest.
 

trom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

hier ist er neu, bei deviant anscheinend nicht ...

das band-ding gefällt mir ganz gut.

:D trom
 
P

Paraployd

Guest

AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

ja das is richtig ^^
bei dA bin ich schon länger und mach auch seit ca. 1 1/2-2 Jahren aktiver was in Photoshop (mit einigen Unterbrechungen).
 

Eredor

Anfänger

AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

Hi erstmal und hier herzlich willkommen ;)


Also du hast einen sehr eigenwilligen Stil, so ziemlich jedes deiner Artworks hat so tolle Striche mit Bezeichnungen :D

Also dein CD-Art gefällt mir richtig gut, da gibt's überhaupt nichts dran auszusetzen, das ist echt prima :)

Zum Cover-Art ist zu Sagen, dass zum Beispiel der Zug nicht so flüssig in den Monitor eingeht, das ließe sich vielleicht noch ändern - allgemein aber wieder gut :p

Dein Architecture II allerdings gefällt mir überhaupt nicht, du hast bei den anderen Bildern gezeigt, dass du besseres drauf hast :p

Play life - Hmm, ja gut, den Controller würde ich nicht so stark vektorisiert, vor allem das Ding oben am Analog Stick nervt ein wenig, ansonsten ist das auch gut ;)

lg Eredor
 
P

Paraployd

Guest

AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

danke für deine vielen Hinweise :)
haha ja stimmt jetzt wo du mich drauf hinweißt fällt mir das mit den Strichen auch auf.
wegen dem PS-Controller: Ich muss da eigentlich gestehen, dass ich gar nichts grossartiges damit gemacht hab, ich hab einfach nur mal mit dem Magic Eraser irgendwo hingeklickt und dann is das passiert ^^ Also war mehr Zufall aber hat mir so ganz gut gefallen.
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

Herzlich Willkommen. Mir gefällt das cover art am besten

LG BIM

 
B

biegel

Guest

AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

ja also wenn du wirklich neu bist dann hut ab. meine ersten sahen auch nicht so gut aus^^
 
P

Paraployd

Guest

AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

"neu" hier im Forum, PS wie gesagt schon 1-2 Jahre, das sind halt die Bilder, die ich am Anfang gemacht hab (so ca. nach 3-6 Monaten) außer architecture II das is von vor ner Woche oder so ^^
 

the_real_didi

Aktives Mitglied

AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

Klasse Werke. Das erste ist nicht so ganz mein Ding. Irgendwas stört mich, weiß aber nicht genau, was es ist. Der Rest ist echt gut.
 
L

lachgas

Guest

AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

Echt eine gute Arbeit , würde mich bloß interresieren wie man am anfang (wie du ja slebst geschrieben hast) schon so extrem krasse und auch so ausdrucksstarke Bearbeitungen hinbekommt! Zu den Kritikpunkten kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen, bei dem 1. Bild passt der Controller vom Design her nicht so hinein.
lg Lachgas
 
P

Paraployd

Guest

AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

Naja das is ein wenig schwer zu beantworten, meine Arbeitsweise war vor nem Jahr oder so bestimmt auch nicht optimal, d.h. ich saß Stunden an den Dingern rum. Manche Sachen hätte ich schneller hinbekommen können. Es war aber im Prinzip wirklich nur ausprobieren (im Zusammenhang mit einer Überbelastung der STRG+Z Taste ;) ). Manchmal hab ich wieder alles gelöscht, weil es nich gefallen hat. Das sind aber die üblichen Arbeitsschritte denk ich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben