Anzeige

Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paraployd, 14.03.2008.

  1. Paraployd

    Paraployd Guest

    Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)
    Hi,
    ich hab mir gedacht, da ich hier relativ neu bin,
    zeig ich auch mal ein paar von meinen Bildern.
    Kritik/Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer
    willkommen :)

    Nr.1:
    Play Life? by ~Paraployd on deviantART

    Nr.2:
    cd art by ~Paraployd on deviantART
    (das is im Endeffekt das Artwork für die CD von meiner Band
    geworden)

    Nr.3:
    cover art by ~Paraployd on deviantART
    (das is wirklich ganz vom Anfang, da hatte ich auch noch so den Durchblick
    mit Lizenzen von Bildern bzw. hab mich gar nich drum gekümmert, nur falls das jemand kritisieren möchte^^)

    Nr.4:
    Architecture II by ~Paraployd on deviantART
    (das is mein Neustes)
     
    #1      
  2. Corond

    Corond Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Middlebury, Indiana, US
    Software:
    Adobe Photoshop CS 3
    Kameratyp:
    Casio Exilim 7.2 mp
    Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)
    AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

    kann mir irgendwie nicht vorstellen das du relativ neu bist :/ Meine ersten Bilder sahen nicht so aus.. :[

    Simon
     
    #2      
  3. calvera

    calvera Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)
    AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

    bis auf das erste bild sehen alle super aus.

    der ps-controller passt farblich nicht zum rest.
     
    #3      
  4. GLWeed

    GLWeed Guest

    Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)
    AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

    /signed

    Hut ab fuer die Leistung
     
    #4      
  5. trom

    trom Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    117
    Geschlecht:
    männlich
    Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)
    AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

    hier ist er neu, bei deviant anscheinend nicht ...

    das band-ding gefällt mir ganz gut.

    :D trom
     
    #5      
  6. Paraployd

    Paraployd Guest

    Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)
    AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

    ja das is richtig ^^
    bei dA bin ich schon länger und mach auch seit ca. 1 1/2-2 Jahren aktiver was in Photoshop (mit einigen Unterbrechungen).
     
    #6      
  7. Eredor

    Eredor Anfänger

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Karlsruhe
    Software:
    Adobe Photoshop CS2
    Kameratyp:
    Canon Digital Ixus 800IS
    Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)
    AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

    Hi erstmal und hier herzlich willkommen ;)


    Also du hast einen sehr eigenwilligen Stil, so ziemlich jedes deiner Artworks hat so tolle Striche mit Bezeichnungen :D

    Also dein CD-Art gefällt mir richtig gut, da gibt's überhaupt nichts dran auszusetzen, das ist echt prima :)

    Zum Cover-Art ist zu Sagen, dass zum Beispiel der Zug nicht so flüssig in den Monitor eingeht, das ließe sich vielleicht noch ändern - allgemein aber wieder gut :p

    Dein Architecture II allerdings gefällt mir überhaupt nicht, du hast bei den anderen Bildern gezeigt, dass du besseres drauf hast :p

    Play life - Hmm, ja gut, den Controller würde ich nicht so stark vektorisiert, vor allem das Ding oben am Analog Stick nervt ein wenig, ansonsten ist das auch gut ;)

    lg Eredor
     
    #7      
  8. Paraployd

    Paraployd Guest

    Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)
    AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

    danke für deine vielen Hinweise :)
    haha ja stimmt jetzt wo du mich drauf hinweißt fällt mir das mit den Strichen auch auf.
    wegen dem PS-Controller: Ich muss da eigentlich gestehen, dass ich gar nichts grossartiges damit gemacht hab, ich hab einfach nur mal mit dem Magic Eraser irgendwo hingeklickt und dann is das passiert ^^ Also war mehr Zufall aber hat mir so ganz gut gefallen.
     
    #8      
  9. BIM

    BIM Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    642
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Franken
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)
    AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

    Herzlich Willkommen. Mir gefällt das cover art am besten

    LG BIM

     
    #9      
  10. biegel

    biegel Guest

    Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)
    AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

    ja also wenn du wirklich neu bist dann hut ab. meine ersten sahen auch nicht so gut aus^^
     
    #10      
  11. Paraployd

    Paraployd Guest

    Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)
    AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

    "neu" hier im Forum, PS wie gesagt schon 1-2 Jahre, das sind halt die Bilder, die ich am Anfang gemacht hab (so ca. nach 3-6 Monaten) außer architecture II das is von vor ner Woche oder so ^^
     
    #11      
  12. the_real_didi

    the_real_didi Aktives Mitglied

    21
    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    452
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign, TYPO3,
    Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)
    AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

    Klasse Werke. Das erste ist nicht so ganz mein Ding. Irgendwas stört mich, weiß aber nicht genau, was es ist. Der Rest ist echt gut.
     
    #12      
  13. lachgas

    lachgas Guest

    Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)
    AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

    Echt eine gute Arbeit , würde mich bloß interresieren wie man am anfang (wie du ja slebst geschrieben hast) schon so extrem krasse und auch so ausdrucksstarke Bearbeitungen hinbekommt! Zu den Kritikpunkten kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen, bei dem 1. Bild passt der Controller vom Design her nicht so hinein.
    lg Lachgas
     
    #13      
  14. Paraployd

    Paraployd Guest

    Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)
    AW: Ein paar meiner Sachen zur offenen Kritik ;)

    Naja das is ein wenig schwer zu beantworten, meine Arbeitsweise war vor nem Jahr oder so bestimmt auch nicht optimal, d.h. ich saß Stunden an den Dingern rum. Manche Sachen hätte ich schneller hinbekommen können. Es war aber im Prinzip wirklich nur ausprobieren (im Zusammenhang mit einer Überbelastung der STRG+Z Taste ;) ). Manchmal hab ich wieder alles gelöscht, weil es nich gefallen hat. Das sind aber die üblichen Arbeitsschritte denk ich.
     
    #14      
x
×
×