Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein paar meiner Wolken ...“

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Ein paar meiner Wolken ...

Danke scarecrow4you, wir müssen nochmal über Wolkenknipsen reden...

edit: So, nun endlich mal was neues von der Wolkenfront :mrorange:

1. 2.
3. 4.
5.

da bin ich ja mal auf Reaktionen gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GalaxyDestroyer

Guest

AW: Ein paar meiner Wolken ...

Ich finde Bild drei sehr interessant, mit dem Licht und der Stimmung, und den Spuren am Himmel.
 

darkdanni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein paar meiner Wolken ...

hey, mein erster kommi überhaupt...neuling halt...
finde das mit dem engel toll.
schon als kind gern figuren gesucht auch heute noch
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Ein paar meiner Wolken ...

Hallo Gomez,

wieder mal schöne Wolkenbilder.
1+2 sind meine Favoriten.

Andere Kamera?
Oder bin ich's schon so sehr gewohnt Glattpoliertes zu sehn?
Rauscht etwas mehr, als mein Alltime-Favorit-Wolkenbild von Dir, oder?
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Ein paar meiner Wolken ...

Hallo Gomez,

wieder mal schöne Wolkenbilder.
1+2 sind meine Favoriten.

Andere Kamera?
Oder bin ich's schon so sehr gewohnt Glattpoliertes zu sehn?
Rauscht etwas mehr, als mein Alltime-Favorit-Wolkenbild von Dir, oder?

Danke sehr :mrorange:
1, 2, und 5 mit der G10 geschossen, 3 und 4 sind Handybilder....

Gut erkannt SempervivumTec ;) Die gute D200 wartet noch...
 

Juergenbln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein paar meiner Wolken ...

Hut ab, das Foto mit dem Kondensstreifenschatten ist ein absoluter Hingugger.

Ich habe schon sehr viele Kondensstreifen abgelichtet aber soetwas hatte ich bis dato selbst noch nie gesehen.

Gutes Auge und Kamera zum richtigen Zeitpunkt dabei gehabt.

:danke: fürs zeigen

Jürgen
 

3Run

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein paar meiner Wolken ...

Leider sind die Links aus deinem ersten Post verschwunden, würde mich mal interessieren, da ich die bisherigen Bilder echt gelungen finde. *Daumen hoch*
Machst du die Bilder spontan oder hälst du dannach Ausschau? :)
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Ein paar meiner Wolken ...

Wow! Vielen Dank für die vielen positiven Reaktionen :eek:

Leider sind die Links aus deinem ersten Post verschwunden, würde mich mal interessieren, da ich die bisherigen Bilder echt gelungen finde. *Daumen hoch*
Machst du die Bilder spontan oder hälst du dannach Ausschau? :)

Die Links funktionieren noch, aber ImageShack hat mal wieder Performance-Probleme :hmpf:

Ich wohn hier auf 'nem Berg und hab nach hinten raus immer freie Sicht auf den Himmel, da bleibt es nicht aus, die eine oder andere interessante Wolkenszenerie zu beobachten. Aber auch unterwegs schau ich gern mal in den Himmel, aber direkt Ausschau halte ich nicht.
Alle Bilder, die ich hier bis jetzt gezeigt habe, sind spontan entstanden. Ich habe mich aber auch schon das eine oder andere mal geärgert, dass ich keine Kamera dabei hatte, dann muss halt mein C905 herhalten :mrorange:

Gruß, der GoMeZ
 

3Run

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein paar meiner Wolken ...

Achso okay, dann muss ich wohl etwas später vorbeischauen.
Stimmt auch wieder, wenn ich mir die Frage überlege ist sie auch unnötig, eine Kamera hat man ja schließlich nicht immer dabei. Da wir schon dabei sind: Einen C905 habe ich auch :D


lg
 
D

Deleted member 255096

Guest

AW: Ein paar meiner Wolken ...

wolkenbilder, danke für die anregung:) der engel sieht gut aus, wenn man den titel gelesen hat. würde ihn noch vergrößern. das dritte bild wirkte auf den ersten blick leicht irritierend, hat aber durch den schatten das gewisse etwas!
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Ein paar meiner Wolken ...

Danke sehr :mrorange:
1, 2, und 5 mit der G10 geschossen, 3 und 4 sind Handybilder....

Gut erkannt SempervivumTec ;) Die gute D200 wartet noch...

Hui, mein Handy macht garantiert nicht solche Bilder.
Hätt ich ja nicht gedacht...
Aber wo kommt denn das heftige Rauschen in Bild 2 von der G10 her?
Du brauchst halt endlich die Nikon ;).

Ganz dicken Gruß!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben