Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein paar meiner Wolken ...“

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Ein paar meiner Wolken ...

Hui, mein Handy macht garantiert nicht solche Bilder.
Hätt ich ja nicht gedacht...
Aber wo kommt denn das heftige Rauschen in Bild 2 von der G10 her?
Du brauchst halt endlich die Nikon ;).

Ganz dicken Gruß!

Nr. 2 ist schon ein wenig vergrössert und mit Tonwertkorrektur bearbeitet, da kann es dann auch schon mal rauschen... :uhm:

Ja, die Nikon, erzähl das mal meinem Finanzamt, die wollen immer noch mehr Geld, anstatt mir mein Geld auszuzahlen, welches mir noch zusteht. :motz:

Aber ich bin guter Dinge, das wird schon werden. Und dann gibt es auch wieder schöne Wolken!

Ganz lieben und dicken Gruß zurück!

der GoMeZ
 

inty

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein paar meiner Wolken ...

Finde das erste etwas Unheimlich bessergesagt seine Geschichte das 2te Recht langweilig und das 3te nur Cool :D
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Ein paar meiner Wolken ...

Nr. 2 ist schon ein wenig vergrössert und mit Tonwertkorrektur bearbeitet, da kann es dann auch schon mal rauschen... :uhm:

Ja, die Nikon, erzähl das mal meinem Finanzamt, die wollen immer noch mehr Geld, anstatt mir mein Geld auszuzahlen, welches mir noch zusteht. :motz:

Aber ich bin guter Dinge, das wird schon werden. Und dann gibt es auch wieder schöne Wolken!

Ganz lieben und dicken Gruß zurück!

der GoMeZ

Am Besten Du schickst die Rechnung für die Kamera dem Finanzamt ;).
Ich drück fest die Daumen, daß es endlich klappt bis zu den nächsten schönen Wolken!
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Ein paar meiner Wolken ...

Ich danke Euch für Eure Kommentare und Meinungen.

Da aber viel Leute nur die erste Seite lesen und sich nicht die Mühe machen, weiterzublättern, habe ich mal die nachfolgenden Bilder in den ersten Post gepackt...

Viel Spass damit... der GoMeZ
 

Lieschen_Mueller

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein paar meiner Wolken ...

Das Bild 1 finde ich einfach klasse. Mir gefallen Bilder, die man in Verbindung mit gravierenden Ereignissen sehen kann. Selbst ohne die Erklärung, hätte ich einen (Schutz)Engel darin gesehen.
Sehr schöne Serie :)
Herzliche Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben