Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein paar Werke von mir“

A

Aced

Guest

AW: Ein paar Werke von mir

Jo muss mich auch dem Vorposter anschließen sind sehr gut geworden :p
Das einzige was du vll noch machen könntest wäre, dass Klavier in Bild 1 ein wenig heller machen, so dass man es ein wenig besser erkennen kann
MfG
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Ein paar Werke von mir

:eek: Wow, das ist ja mal ein Einstieg ... da merkt man einfach, dass du solche Bilder nicht erst "seit gestern" machst - Voll die klassen Pic's, für mich persönlich absolut TOP ... kurz um und gut: Begeisterung PUR !!!
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Ein paar Werke von mir

Habe mir eben Dein Portfolio auf DA angesehen. Super Arbeiten !

Wie lange beschäftigst Du Dich schon mit Digital Art und PS ?

psd_fff
 

donbilbo1988

Verpeilter Forenuser

AW: Ein paar Werke von mir

Zum Glück hat mein Stuhl ne Lehne, die Bilder hauen einen ja vom Hocker! Die Bilder sind sowas von geil, die will man ja gar nicht mehr weg klicken... Hast du die Ausgangsbilder selbst gemacht? Wenn ja, muss ich sagen, nicht nur ein Professional PS User hat hier seine Bilder ausgestellt, nein, auch ein Fotograph der Spitzenklasse war da.
 

Moonshine90

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein paar Werke von mir

Waw, vielen Dank für eure Kommentare!!

Das einzige was du vll noch machen könntest wäre, dass Klavier in Bild 1 ein wenig heller machen, so dass man es ein wenig besser erkennen kann
MfG
Naja, das Licht kommt ja von hinten - da würde es heller noch weniger realistisch aussehen, glaube ich. ;)


Wie lange beschäftigst Du Dich schon mit Digital Art und PS ?
Seit Ende 2006. ;)

Zum Glück hat mein Stuhl ne Lehne, die Bilder hauen einen ja vom Hocker! Die Bilder sind sowas von geil, die will man ja gar nicht mehr weg klicken... Hast du die Ausgangsbilder selbst gemacht? Wenn ja, muss ich sagen, nicht nur ein Professional PS User hat hier seine Bilder ausgestellt, nein, auch ein Fotograph der Spitzenklasse war da.
Hehe, vielen Dank!
Ich habe von den wenigsten die Ausgangsbilder selbst fotografiert. Bei deviantART gibt es glücklicherweise viele Models, die ihre Bilder zu Verfügung stellen. Zwar hätte ich die Ausrüstung für eigene Bilder, aber mir fehlen eben die Models.;)
Aber ein paar wenige Bilder sind auch komplett von mir, wie beispielsweise dieses:
Wenn du jeweils noch die Ausgangsbilder sehen willst, kannst du dich durchklicken. Die Stocks sind jeweils in "Artist's Comment" verlinkt.
 

photofreak93

Artworker

AW: Ein paar Werke von mir

ja, da kann ich mich nur sämtlichen vorrednern anschließen; die bilder sind der Wahnsinn!
ich bin beeindruckt;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nine111

fleißige Biene

AW: Ein paar Werke von mir

Da kann man sich kaum entscheiden, echt genial.
Um eine Entscheidung zu treffen, mir gefallen die ersten beiden Bilder total, wobei ich die anderen auch voll Klasse finde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben