Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein paar Werke von `nem Neuling zum zerreißen“

R

renaissance

Guest

Hola,
bin neu hier im Forum
Ich arbeite seit nunmehr 6 Tagen mit Photoshop und das hier ist bei meinen ersten Versuchen rausgekommen:



(Sowohl Max Slevogt als auch das Logo links oben sind m.H. des Vektorwerkzeug´s aus eigener Hand entstanden. Zur Erklärung: Namensgeber für unsere Schule ist Max-Slevogt und uns wird vorgeworfen nur mit Poloshirt´s und hochgestellten Kragen rumzurennen, was natürlich Unsinn ist ;) )


Vor den besagten 6 Tagen Photoshop habe ich schon einige Erfahrungen m.H. von Paint.Net sammeln können.
Hier mal ein paar Werke aus früheren Zeiten:







Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und würde mich natürlich sehr über produktive Kritik freuen :)

 
P

PSJunkee

Guest

AW: Ein paar Werke von `nem Neuling zum zerreißen

Dafür, dass du erst 6 Tage mit PS arbeitest, sehen die Bilder gut aus. Respekt, nach 6 Tagen PS habe ich es gerade mal geschafft, eine simple Signatur zu machen.
Und nun zu deinen Bildern: Das erste Bild sieht gut aus, aber die Schrift unten rechts ist relativ schwer lesbar. Die Idee des zweiten Bildes ist gut, nur passt das Blut irgendwie nicht da hinein. Beim 3. Bild ist es das Selbe wie beim 1., das "where?!" ist am unteren Rand etwas abgehackt und das "we want you..." geht oben links unter, ansonsten finde ich auch hier wieder die Idee gut.
 
L

lachgas

Guest

AW: Ein paar Werke von `nem Neuling zum zerreißen

Finde das 1. Bild echt gut gelungen! Aber auch an den anderen beiden kann ich nicht aussetzen, dafür das es deine ersten Arbeiten sind, echt gut!
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ein paar Werke von `nem Neuling zum zerreißen

das erste bild is top, hab ich nix zu meckern, schlicht aber gut

das zweite is auch sehr schön nur über den hintergrund würd ich nochmal nachdenken, passt irgendwie nich...

beim dritten bisschen weniger licht und bisschen schärfer
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Ein paar Werke von `nem Neuling zum zerreißen

Für 6 Tage mit Photoshop sehen die drei Werke super aus. Das letzte finde ich besonders gelungen...

Viele Erfolg weiterhin...

Viele Gruesse

psd_fff
 
B

band1to

Guest

AW: Ein paar Werke von `nem Neuling zum zerreißen

Ich finde die Entwürfe sehen sehr gut aus , weiter so ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ein paar Werke von `nem Neuling zum zerreißen

für sechs Tage die du dich erst mit Photoshop befasst
ist das wirklich schon nicht schlecht geworden

mir persönlich gefällt das letzte am besten ;)
 

Wellton

Aktives Mitglied

AW: Ein paar Werke von `nem Neuling zum zerreißen

Super Arbeit nach der kurzen zeit mein Favorit ist das letzte Bild bei den anderen Bildern kannst du den Kontrast noch etwas ändern finde die Farben zu grell.
Aber ansonsten geniale Bilder weiter so.


greetz Wellton
 

Eredor

Anfänger

AW: Ein paar Werke von `nem Neuling zum zerreißen

Da darf ich dir wohl Mut machen, und sagen, dass dir deine Artworks für nur 6 Tage verdammt gut gelungen sind! ;)

Ja, ich muss mich wohl Jenni anschließen - dein letztes gefällt mir am besten :p

lg Eredor
 
R

regone

Guest

AW: Ein paar Werke von `nem Neuling zum zerreißen

Das letzte find ich auch am besten, echt gut geworden.
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Ein paar Werke von `nem Neuling zum zerreißen

6 Tage Photoshop?
Kann ich kaum glauben.
Hast du vorher mit anderen Bildbearbeitungsprogrammen gearbeitet?

Ansonsten finde ich die Bilder gelungen, kann man nicht meckern. ;)
 
P

paulaluna

Guest

AW: Ein paar Werke von `nem Neuling zum zerreißen

die bilder sind echt gut. ich kann auch nicht fassen ,dass du erst 6 tage mit photoshop arbeitest. glaub du wolltest 6 wochen schreiben:p
 

KlausK

PSD-Tutorials Fan

AW: Ein paar Werke von `nem Neuling zum zerreißen

Mein favorit ist Bild #2. Das sieht echt klasse aus. Und für 6 Tage bist du anderen schon weit vorraus.


regards
 
R

rafiki

Guest

AW: Ein paar Werke von `nem Neuling zum zerreißen

nach 6 tagen photosop hab ich gerade erst die ebenen endeckt.. xD
Dickes Respekt die Bidler sind gelungen besonders gefällt mir des letzte
wirklich gut gewähltes bild xD
 
R

renaissance

Guest

AW: Ein paar Werke von `nem Neuling zum zerreißen

@unisol: Wie bereits im ersten Post erwähnt hab´ ich mich schon seit ca. nem Jahr mit Paint.Net rumgeärgert, die 6 Tage waren nur auf die Nutzung von PS bezogen ;) Die letzten beiden Werke wurden auch noch mit Paint.Net gemacht.

Thx an alle für die positiven Rückmeldungen :)
 
A

apples

Guest

AW: Ein paar Werke von `nem Neuling zum zerreißen

boah 6tage photoshop voll geil.find die ideen und kompositionen geil! die haare vom kerl sind echt cool gmacht.hau rein alter.

gruß apples
 

derschwager

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein paar Werke von `nem Neuling zum zerreißen

Respekt, nach 6 Tagen sind das wirklich gut, nein, sehr gut gelungene Arbeiten.

Freu mich auf mehr!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben