Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Person in eine Statue verwandeln? Look möglich“

Janneth

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,


ist es möglich, ein passendes Bild von einer Person zu nehmen, und danach die Person so zu bearbeiten, dass es aussieht, als wäre es eine Statue.

STATUES.jpg


steinfigur-lwe-figur-aus-steinguss-lwen.jpg

http://picture.yatego.com/images/43...h/steinfigur-lwe-figur-aus-steinguss-lwen.jpg
 

Photoshop

A

andemande

Guest

@Janneth
auf YT gibt es den "Blue Lightning TV" Kanal (bei mir im Abo) . Auf dem Kanal gibt es etliche Tutorials für Looks . Person zu Statue ist dort auf jeden Fall auch dabei. Imho einfach aber klar erklärt.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
@Janneth so weit wie ich dich jetzt in den letzten Tagen kennen gelernt habe, bist du ja Photoshop begeistert und möchtest viel dazu lernen :)

Gut eine Umfrage dazu braucte es tatsächlich nicht, da man in Photoshop eigentlich alles umsetzen kann.

Einen Vorschlag hätte ich mal für dich, da du ja in den letzten Tagen einige Links für Tutorials bekommen hast. Nimm am besten mal bei dem Anfänger Contest teil, da diese meistens mit einem Stockbild welches verarbeitet werden muss statt finden.
Dort könntest du dann deine Idee zu dem Stockbild einmal beschreiben, auch wenn du da noch nicht weist, wie du es umsetzen tust. Der Vorteil wäre, das du dort aktiv begleitet wirst, bei deiner Bearbeitung.

Eventuell fragst du dich gerade, was dies mit deiner Frage zu tun hat. Selber hatte ich vor einigen Jahren den selben Gedanken wie du und mein erster Contestbeitrag sah damals so aus:

(Mein erstes richtiges Photoshopbild mit einer Pause von 8 Jahren)

Ich hoffe du weist was ich meine. :)

Eine Beschreibung, wie du diesen Statuen-Effekt erzeugst, spare ich mir erstmal, auser du möchtest mehr Info`s haben, dann beschreibe ich dir dies natürlich gerne.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben