Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Plakat für Banker "Träume werden wahr"“

frankys

Nicht mehr ganz neu hier

Uploaded with

Hallo Miteinander!

Hier ein älteres Projekt, welches leider im Sande verlief, mir aber noch ein weing Kopfzerbrechen macht.

Ich bitte mal wieder um Kritik, möchte aber eine Frage in den Vordergrund stellen:

"Wie kann ich die Blinker am Flieger klarer, deutlicher darstellen?"

Da es anscheinend nicht möglich ist, den Hinweisen der Mods zu folgen und den bereits erstellten Showroom zu nutzen, geht das Ding hier jetzt in den Trash. denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frankys

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Plakat für Banker "Träume werden wahr"

braucht das motiv dies überhaupt? die maschine im hintergrund ist ja für sich, ohne zusätzliches licht, auffällig genug. so aber reisst das ganze links unter dem logo und auch am rechten arm aus (leider sind da auch die übrigen lichter (.z.b. scheinwerfer rechts) des motivs davon ein wenig betroffen).



Hallo sinus2k!

Habe mir das mal angeschaut. Ich dachte daran die nichtvorhanden Blinker des Fliegers wie beim abschließen eines Kfz aufblinken zu lassen (dieses typische üüüp üüüp, du weißt schon)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ein Plakat für Banker "Träume werden wahr"

Hallo frankys,

Warum erstellst du für dieses Bild jetzt in einen eigenen Tread? Du hast doch schon einen Showroom aufgemacht in dem du auch weitere Bilder zeigen kannst. Bitte setzte dort neue Werke von dir rein zum besprechen, so bleibt dieser Bereich hier übersichtlicher. Danke

Liebe Grüße
Minaya
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Ein Plakat für Banker "Träume werden wahr"

Find ich schon ganz in Ordnung :)
Zwei Sachen jedoch:

1. Es heißt Slogan und nich slogen
2. Das Gesicht des Mannes wirkt ein wenig unvorteilhaft, wie ich finde.

Und noch ein 3. Ich sags dir nochmal: Mach dir doch nen Showroom ← Da steht wies geht :)

Edith sieht gerade, dass du schon einen hast :) Wieso machst du dann nen neuen Thread auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Master09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Plakat für Banker "Träume werden wahr"

Hi Franky

Die Idee gefällt mir ganz gut, sowohl das Flugzeug, wie auch die Idee mit dem "üüüp, üüüp". :)
Anstelle der Überbelichtung mit dem Blendeffekt gefallen mir diese hier sehr gut.


Die Scheinwerfer des Autos rechts finde ich nicht sehr tragisch, wäre aber schön, wenn diese etwas reduziert werden könnten.
Der Schein auf der linken Seite "P1" finde ich dagegen viel zu dominant, im Vergleich zum Rest des Bildes.

Grüessli Marco
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben