Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Problem mit einer JQuery Timeline“

vanSchuh

Noch nicht viel geschrieben

Heyho!

Ich habe mir hier diese Timeline:
http://tutorialzine.com/2012/04/timeline-portfolio/
heruntergeladen und dachte mir, ich muss eig. nur die Farbe ändern und Inhalte einfügen.

Jedoch falsch gedacht!

Ich habe jetzt kleinweise in der CSS Datei alles angepasst, jedoch fällt mir erst jetzt auf, dass oben steht: "Download Demo on blabla"
zu sehen hier:
http://demo.tutorialzine.com/2012/04/timeline-portfolio/

Krieg ich das jetzt weg? Ich bin echt verweifelt, weil ich gerade ziemlich unter Zeitdruck stehe...

Oder kann ich diese Timeline irgendwo herunterladen ohne das schon jemand daran herumgebastelt hat?

Oder ist es nicht doch möglich, einfach dieses Feld wegzubekommen? Ich hab ich keine Ahnung wo es herkommt, jedoch habe ich nicht so viel Erfahrung mit unerwünschten Kastal :D

LG
Jay
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: Ein Problem mit einer JQuery Timeline

Moin moin,
du hast mit der mitgelieferten index.html experimentiert? Wenn ja, ist der Link im Header dein Übeltäter:
HTML:
<body>
<header>
<a href="http://tutorialzine.com/2012/04/timeline-portfolio/">Download on Tutorialzine</a>
</header>
Meintest du das?

Gruß Ulli
 

vanSchuh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Problem mit einer JQuery Timeline

Moin moin,
du hast mit der mitgelieferten index.html experimentiert? Wenn ja, ist der Link im Header dein Übeltäter:
HTML:
<body>
<header>
<a href="http://tutorialzine.com/2012/04/timeline-portfolio/">Download on Tutorialzine</a>
</header>
Meintest du das?

Gruß Ulli


Viiiiielen herzlichen Dank! :D
Keine Ahnung warum ich da nicht draufgekommen bin, ich hab es verbissen in jeder anderen Datei gesucht *Hand gegen Stirn*
Danke sehr!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben