Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Problem“

M

maurice

Guest

also ich habe mir cinema 4D installiert und so alles fertig habe auch schon freund um rat gefragt er kann mir leider auch nicht helfen und zwar ich habe mir ein objekt erstellt und wollte es bewegen und konnte die pfeile anklicken aber nicht das objekt bewegen was kann das sein ?? bitte antwrotet thx :?
 

Dernwar

Smileysüchtig

kann es evtl sein, dass du die achsen vershiebst und die ihre position ändern, das objekt aber an der selben stelle bleibt?
wenn ja musst du links hier drauf klicken:




?: zur Erklärung:
das oben verschiebt das objekt, das drunter nur die position des achsensystems des objekts
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Ein schlichtes Hallo hätte es getan ...

ok, ich kann jetzt nur mal raten, hast Du vielleicht links den Polygon-Bearbeiten Modus an? Dann kannst Du zwar die Achsen bewegen, aber nicht das Objekt. Auf der selben Leiste findest Du Objekt-Bearbeiten, dass mal auswählen ...

PS: Welche Cinema Version hast du denn? Ist immer hilfreich es zu wissen.
 
M

maurice

Guest

ich hatte alles so oben den xyz dinger da und das wie auf dem screen da aber ich kann es trotz alles dem net bewegen !!!!! :(
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Ich habe nichts von der xyz Achsen geschrieben oder? Lies was ich geschrieben habe! Und am besten lies das Handbuch, zumindest den Teil, wo das Editor Fenster beschrieben wird, sonst seh ich echt schwarz. Ist nicht böse gemeint aber Du musst Dich mehr anstrengen, dass ist keinem von uns zugeflogen.

Gruss ING
 
M

maurice

Guest

ja kla kann ich verstehn aber mein besagter freund eagleking er hat bereits gepostet und macht ziemlich geile desings und hatte mir auch nicht helfen können das meine ich ja er is eigentlich sehr erfahren darin und dann habe ich mir gedach erspaar ich mir toturials ezt woran kann es denn liegen am programm an einem feheler beim installen oder wroan kann des liegen ??
 

ItsNoGood

Hat es drauf

ja, dass kann auch sein, deinstallieren und mal neu drauf machen ... ich hatte soetwas zwar noch nie aber sein kann es schon ...

btw. hast du den Rechner mal neu gestartet??
 
M

maurice

Guest

ok alles geht vielen danke ItsNoGood musste nur rechner neu starten ^^ hehe ok nochmal danke :lol: :)
 

Mete

Nicht mehr ganz neu hier

Er hätte es spätestens dann gemerkt wenn in pennen geht und am nächsten morgen den PC anmacht geile sache sowas ;-)

Gr337z Mete
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben