Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „ein sehr verspätetes "Hallo"“

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

Merkwürdigerweise habe ich den "Das bin ich" Thread erst heute entdeckt, obwohl ich ja nun schon länger dabei bin. Also stelle ich mich auch kurz vor ;)

Mein Name ist Nora, bin 21 Jahre alt und machte derzeit eine Ausbildung zur Mediengestalterin. Mit PS beschäftige ich mich nun schon seit ca. acht Jahren. Hinzu kommen meine Hobbies des Fotografierens und des Zeichnens. Mein erstes Grafiktablett habe ich übrigens eben bestellt, bin schon total aufgeregt :p

Möge euch die Kreativität nie verlassen :D
 

Gitau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein sehr verspätetes "Hallo"

tja dann ein spätes aber nicht weniger herzliches "welcome" !
Im übrigen hab ich mein erstes Grafiktablett gerade vorgestern geliefert bekommen *g*

Grüße aus Wien!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: ein sehr verspätetes "Hallo"

Huhu Nora,

Herzlich willkommen ich wünsch dir ganz viel Spaß hier

LG jenni
 

wilwis

Hoffnungsträger

AW: ein sehr verspätetes "Hallo"

:) Herzlichst willkommen, jederzeit, auch etwas später.

Gruß

wilwis
 

pYroman1ac

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein sehr verspätetes "Hallo"

Ein herzliches Hallo auch von mir!

Auch ich hab mir die Woche ein Grafiktablett geholt *g*...

Nach ner kurzen Eingewöhnungsphase gibst den Stift nimma aus der Hand :)

Grüsse aus Salzburg
 

tiroler

Hat es drauf

AW: ein sehr verspätetes "Hallo"

Hi Nora,
mit 8 Jahren Erfahrung kannst uns ja was beibringen- also zeig uns gleich deine Werke und natürlich.... herzlich willkommen.
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: ein sehr verspätetes "Hallo"

Hallo Nora,

von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß wünsche ich Dir
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: ein sehr verspätetes "Hallo"

Hi Nora,
auch von mir ein herzlichen Willkommensgruß...viel Spaß

LG VLTG3
 

sonje

Hat es drauf

AW: ein sehr verspätetes "Hallo"

Hallo Nora,
herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spass :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: ein sehr verspätetes "Hallo"

Hallo Nora
Du machst schon 8 Jahre PS und hast uns noch nichts gezeigt?
 

clfoto

Hat es drauf

AW: ein sehr verspätetes "Hallo"

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum, wünscht

clfoto
 

la_chakka

Neusche

AW: ein sehr verspätetes "Hallo"

hi there,
welcome und viel spaß und erfolg hier im forum.

vg,
la_chakka
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: ein sehr verspätetes "Hallo"

Hallöööööchen Nora

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß hier.
Liebe Grüße
Mucki
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein sehr verspätetes "Hallo"

Ich hatte leider vor zwei Jahren ein Rechnercrash, und daher meine alten Sachen nicht mehr. Nachdem ich ein halbes Jahr hinterher getrauert habe, sichere ich nun alles auf einer Externen ;)
Hinzu kommt, dass ich den Tag über auf der Arbeit bin. Aber ich schau mal, ob ich am Wochenende zuhause das ein oder andere Bildchen heraussuchen kann. Dann bekommt ihr auch was von mir zu sehen.

LG =)
 

zypox

Ausbildung ... selten on

AW: ein sehr verspätetes "Hallo"

auch ein "welcome" von mir.
freu mich auf bildchen ^^
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: ein sehr verspätetes "Hallo"

Hallo Nora,

auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn du schon länger bei uns bist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben