Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein Servus aus Bayern“

BlueAngel

Crazy and proud of

Hallöchen an alle die das lesen. Bin zwar schon etwas länger dabei, habe mich aber nie getraut etwas zu schreiben, da ich immernoch ein blutiger Anfänger bin. Ok, aweng habe ich schon gelernt aber es könnte noch mehr sein.
Bin zur Zeit 29 Jahre alt und immer auf der Suche nach neuen Ideen um meine Homepages zu gestalten. Zu meinen Interessen gehören auch Reisen (vorallem nach England und Japan), Musik hören, japanisch lernen und mich mit meinem kleinen Streifenhörnchen beschäftigen, welches mehr oder weniger auf den Namen Yuuki hört. Sollte ich was vergessen haben, bitte zögert nicht eure Fragen an mich zu stellen.

LG
Chrissy
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Ein Servus aus Bayern

Hallo

und Herzlich willkommen, und wünsche dir du findest das was du zum weiterkommen deiner Seite und auch andere Sachen hier finden wirst.

Gruß
thomas
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Ein Servus aus Bayern

Hoffe man hört jetzt öfter mal von dir. (4 Jahre - 5 Beiträge :'()
Von mir auch ein Servus und schöne Grüße vom Wörthersee.
 

msblacky

Helper

AW: Ein Servus aus Bayern

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern und lernen.

msblacky
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Ein Servus aus Bayern

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier,

schöne Grüße aus Berlin, Tamy
 

gerika

Hat es drauf

AW: Ein Servus aus Bayern

Willkommen in unserer Runde und viel Freude bei Suchen und Finden neuer Ideen und Möglichkeiten
wünscht gerika
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Ein Servus aus Bayern

Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Lernen !
Gruß aus Bonn !
Sambino
 

Gron

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Servus aus Bayern

jo herzlich willkommen hier im Board und viel erfolg beim lernen
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Ein Servus aus Bayern

Hey Chrissy,

herzlich Willkommen hier im PSD-Forum. Wir waren alle mal Anfänger also
immer her mit den Fragen. Viel Spaß hier.

.
 
K

Kessy

Guest

AW: Ein Servus aus Bayern

Hallo,

na dann herzlich Willkommen auch wenn du schon länger hier bist. Ich wünsche Dir viel Spaß. Und dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten ;-)
 

BlueAngel

Crazy and proud of

AW: Ein Servus aus Bayern

Danke an alle! Habe auch schon angefangen im Forum Fragen zu stellen XD. Ich weiß gar nicht mehr warum ich nicht schon früher damit angefangen habe...
 

MyFloh

Picturefan

AW: Ein Servus aus Bayern

Hallo Servus aus Südbayern. Genau er am Ammersee. Ich war vor über 30 Jahren längere Zeit in Würzburg. Schönes Städtchen, nette Leute, gute Kneipen. Da läßt sichs leben. Ich erinnere mich gerne an die Zeit, komme immer wieder gerne dahin, wenn sich's ergibt.

Viel Spass im Forum, und Erfolg mit PS.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ein Servus aus Bayern

Servus BlueAngel, wenn Du öfter hier vorbeischaust, wird es bald vorbei sein mit dem blutigen Anfänger. Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg beim lernen auf dieser Seite.
Gruß DaTrautinger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben