Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ein sonniges Hallo aus Magdeburg“

Z

Zuckerzigge

Guest

Ich würde mich gern einmal vorstellen. Aufmerksam auf diese Seite bin ich durch die facebook Gruppe 'Hobbyfotografen" geworden. Ich habe mir grad eine Kamera zugelegt (Canon 600D) und möchte nun einfach noch eine Menge lernen und freue mich auf den Austausch hier ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

sepper

Aktives Mitglied

Hallo Zuckerzigge aus Magdeburg,
sei herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß.
 

roweso

sehr verärgert

Hallo Zuckerzigge,
Was überwiegt denn bei Dir? Zucker oder Zigge?
sei herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß.
Grüße
 

kopfam

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß auch von mir, gell!

Viele Grüße
kopfam
 

zar65

Aktives Mitglied

Hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und viel Erfolg beim Lernen.

Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben