Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.“

Steffi1225

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Deine Surferinterpretation ist sehr interessant, wo ist das denn gemacht, sieht nach Delphinshow aus?

Hallo,
hab das vor ein paar Järchen auf meiner Klassenfahrt in Südfrankreich geschossen. Da gab es einen Freizeitpark mit solchen Shows.
 

Steffi1225

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

tja, das Wetter spielt mal nich mit... kaum zu glauben, aber wahr :)
maaan, wo bleibt das Schei**wetter, das Spiel soll endlich weitergehen ;)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Hallo
als es bei uns am Donnerstagabnend zu regnen anfing, wollte ich ein ganz leicht zu verwirklichendes Thema angeben.
Mist, das ging voll in die Hose, seit dem ist es nur noch schön, sollte ich das jetzt in "Winter-Schönwetter" ändern???
warten wir noch ein bißchen, am donnerstag soll ja das Dreckwetter wieder kommen
ich hab nochmal beim Gegenteil zugeschlagen

liebe Grüße
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Uppps, sry habs ganz vergessen!

So, eines der langweiligsten Schüsse, die ich jemals gemacht habe, aber damit es hier mal weiter geht!



Achja ich wünsche mir eine Haltestelle (ob für Bus oder Bahn ist egal!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Hallo
@weichzeichner
naja, so der Hit ist das "Schlechtwetterbild" wirklich nicht, war schwierig für Dich, war wohl einfach zu schön draußen

Bushaltestelle gewünscht?

hier: chinesischen Bushaltestelle, die Seite, wo die Busse abfahren




hier: gleiche chinesischen Bushaltestelle, die Seite, wo die Busse ankommen. Diese Leute begrüßen oder suchen mit ihren welcometafeln den Ankommenden/Freund/Fremden

jetzt mal was, was wirklich wetterunabhängig ist, und zur Zeit überall zu sehen: wünsche mir Weihnachtsplätzchen
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Ich hab auch keine da... nur Schokolade. Hmm... aber wenn das hier noch etwa ne Woche aufbleibt, dann hab ich auch Plätzchen zum fotographieren. ^^
 

pery

PS-Genießerin

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Huhu,

das sind zwar keine Plätzchen, sondern Weihnachtsbrownies, aber vielleicht schmecken die Euch ja auch...:p Guten Appetit!



Ich wünsche mir einen Schneemann.

LG, pery

Edith hofft, daß jetzt wieder alles komplett ist...:)

Nochmal Edith, anscheinend mag directupload die Plätzchen nicht, neuer Versuch mit abload...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Maeuschen_x3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

hier bitte
der ist zwar nicht besonders schön, aber ein schneemann :D


ich hätte gerne Schneeflöckchen
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

@ Pery: Ein sehr schönes Bild, nur leider lässt sich das ganze nicht größer ansehen, da der Link wohl verlorengegangen ist... :(

Hui, das geht ja Schlag auf Schlag!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Huhu,

das sind zwar keine Plätzchen, sondern Weihnachtsbrownies, aber vielleicht schmecken die Euch ja auch...:p Guten Appetit!




Ich wünsche mir einen Schneemann.
LG, pery

Hallo
ah, es geht flott weiter, prima
Weihnachtsbrownies, hmmmmm, lecker
Ich möchte bitte probieren ob sie schmecken;);)

bei uns hats gerade wieder aufgehört zu schneien, habe aber noch eine Schneeflocke vor mein Makro bekommen, sieht nicht so toll nach Flöckchen aus
muß aber nicht zählen, wenn jemand was besseres findet löschen wir meins und ich trete zurück


ich wünsche mir einen Schornsteinfeger (darf auch so ein Pappteil wie als Glücksbringer für Silvester verkauft werden, sein)
liebe Grüße
 

iko

Maskenbildner

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

also trutscherle,
das ist ja nu wirklich kein schneeMANN

ich tu einfach einen dazu - ist auch kein MANN, ist ein elefant!! links im bild

und ich bleib beim schornsteinfeger
lg
iko

edit
ach da hab ich ja nur die hälfte gelesen - ich nehm alles zurück und erkläre das gegenteil - sorry
dafür hier jede menge schneeflocken
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

also trutscherle,
das ist ja nu wirklich kein schneeMANN

edit
ach da hab ich ja nur die hälfte gelesen - ich nehm alles zurück und erkläre das gegenteil - sorry
dafür hier jede menge schneeflocken

Hallo Iko
ist doch ok - Dein Schneeflockenbild vermittelt eine wunderbare Schnei-Scene, viel besser als meine Flocke, die beim Fotografieren schon zu schmelzen begann, schön, daß es beim Schornsteinfeger bleibt
jetzt tut sich hier ja wirklich mal was
 

r0b1nk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.




Fremdeinbau ist Traffikklau!!






Ich wünsche mir einen "echten" Elefanten in einer Stadt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffi1225

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

hier meine Elefanten in der wunderschönen Stadt Münster :)






ich wünsche mir einen Sternenhimmel :)
 

stp69

absoluter Newbie

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Huhu Steffi1225, ich hole Dir die Sterne . . .

Gestern war es bedeckt, daher kram ich eines aus der Kiste, ist vom 12.11.08 ich hoffe Dir reichen die wenigen Sterne :)



Die Sterne siehst Du allerdings erst in der vollen Größe . . .

Ich wünsche mir nun, die Komposition "Sonne & Mond " (wenn geht, auch gerne mit Sterne) ein Motiv hinter dem ich seit langen her bin....

Gruß
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi1225

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

ui jui jui, das Bild sieht ja echt schön aus :)
Aber Sonne und Mond auf ein Bild zu bekommen, wird ein wenig schwer :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben