Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.“

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Hallo, juhu, prima, es geht weiter und Du @ kokavr wolltest schon fast aufgeben - au weia, ein lebendes Eichkatzl, das wird schwer. - servus
 

violet

Aktives Mitglied

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Ich könnte euch ein eher unscharfes amerikanisches A- oder B-Hörnchen anbieten... Die Qualität wär aber nicht berauschend... die sind immer so hibbelig und ich hab sie durch die Fenster versucht zu erwischen...
 

violet

Aktives Mitglied

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

also, dann hier für Euch das A-Hörnchen ;)


Ich wünsche mir eine alte Kirche
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Süßes kleines Hörnchen ;)
So alte Kirche kommt...der Speyer Dom.




Ich wünsche mir eine schicke Kuh

Edit: Vorschaubild geht nicht :( aber der Link
 
Zuletzt bearbeitet:

violet

Aktives Mitglied

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Suicide - ich sehe keinen Link, und auch keinen Dom oder Kirche oder sonst ein Bild... :eek::'(
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Nein O.O...
Ich sehe ein lustiges rotes X aber wenn ich drauf klicke kommt das Bild...hm:uhm:Hier noch mal:
 

habari

-sw freund-

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

eine schicke Kuh hätt ich im Angebot :D



wenn die in Ordnung ist dann wünsch ich mir einen Schneebesen (den zum Kuchen rühren)
 

iko

Maskenbildner

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

frisch aus der "presse":lol:
zum aussuchen, obwohl ich zum kuchenrühren eher nen holzlöffel nehm.


tut mir leid, dass ihr so probleme mit dem eichhörnchen hattet - ich dachte, das hat jeder im archiv - ich hab ne ganze bande:D

und nun wünsch ich mir was -hoffentlich- leichteres

eine leuchtende laterne, (kann straßen-, stall- oder kinder- sein) da wird wohl jeder was haben
iko
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Hallo zusammen!

Zählt das auch? Es leuchtet so schön...:D



LG, pery

Wenn es okay ist, wünsche ich mir ein Paar Pantoffel.
 
Zuletzt bearbeitet:

habari

-sw freund-

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Eine moderne Kinderlaterne :D
hier dann mal ein halber Pantoffel:



dann möcht ich einen schönen Teller Grünkohl mit Kassler haben.
 

Steffi1225

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

da muss ich dann mal wieder aussetzen.. sowas gibts (zum Glück) nicht bei uns zu essen ;)
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Also, bei meinen Eltern gibts Grünkohl immer mit Bregenwurst (oder wird die jetzt mit ä geschrieben? Ich glaube schon... also Brägenwurst)
Aber hier wo ich bin, da kann ich auch damit nicht dienen, Grünkohl hab ich hier nämlich noch nicht gesehen und Kassler oder Brägenwurst auch noch nicht.^^
 

habari

-sw freund-

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

dann muss ich wohl selber ran :(
hier der Grünkohl und das Kassler:



dann wünsch ich mir jetzt ein Spiegelei
 

Patty

komischer Vogel

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

OK, hier ist das versprochene 'Spiegel'ei



und ich wuensche mir... hm... was wuensche ich mir denn?

Wie waer's mit einem Herz (irgendwas in Herzform zaehlt auch, muss nicht anatomisch sein ;)), passend zum baldigen Valentinstag.
 

pery

PS-Genießerin

AW: Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.

Hallo zusammen,

bitte schön, nicht sehr romantisch:verliebt:, dafür aber anschaulich:lol:...



Aber vielleicht kommt ja noch was Herzigeres...

LG, pery
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben