Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.“

kywo

Nixnutz

Ein Buch?
Meinst Du damit diese antiken vielseitigen, gebundenen Buchstabensammlungen auf Papier?



Ich wünsche mir ein Musikinstrument.

:cool:
 

Vendavo

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe hier zwar noch nie mitgemacht, aber ich finde die Idee lustig^^ Allerdings hatte ich auch keine Kettensäge xD Dann also jetzt ein Instrument (da musste ich etwas länger in meinen Ordnern suchen xD)



hoffe das Bild ist ok (und richtig eingebunden), wenn ja, dann wünsche ich mir... Schneeglöckchen ^^
 

Divina

Aktives Mitglied

Ich habe sogar eine Kombi aus Gummibärchen und Sportwagen - von 2012, aber das Alter dürfte kaum etwas ausmachen :D



Ich wünsche mir eine Tasse Tee :)
 

emixfuenf

Nicht mehr ganz neu hier

Ich mag auch mitspielen. :)
Okay, die Kette gehört nicht wirklich zur Taschenuhr. Lässt du´s trotzdem gelten?

http://[URL=https://www.shotroom.com/753/24UTS]


Liebe Grüße
emixfuenf
 
Zuletzt bearbeitet:

apollolino

... nur noch fast ganz neu

Naja, mit meiner kleinen Knipskiste um Mitternacht unter der Schreibtischlampe... zu erkennen sind die Streichhölzer hoffentlich, auch wenn sie nicht das ganze Papier ringsum in Brand setzen durften.

Jetzt wünsch' ich mir eine Mütze voll Schlaf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben