Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Spiel. Ich bestelle ein Bild.“

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Ich will mal nicht so sein. Ihr braucht keine 449€ für das Bild zahlen. Aber ein Bild mit einer Wespe würde ich als Anzahlung mir gefallen lassen. Wen s geht, beim vertilgen von einem Schädling. Muss aber nicht umbedingt sein. Es soll nur als Hinweis sein, das Wespen keine Schädlinge sind sondern Nützliche Insekten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Venedig, Canale Grande, Gondeln....



ich wünsche mir etwas typisches für Österreich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Zwar nur ein Handyfoto und doch eine schnelle Sportart: antikes Mopedrennen in Hockenheim



Wenn das ok ist, wünsche ich mir ein witziges/lustiges Wahlplakat zur Bundestagswahl
 
G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Gibt es denn da noch was zu lachen?

Auf meinem Weg zu Arbeit sah ich bis vor paar Tagen immer ein höchst kreativ nachbearbeitetes Wahlplakat - ich musste immer lachen wenn ich es sah. Das meine ich damit...

So wie die Leute vor der Wahl teilweise mit Versprechen an der Nase herumgeführt werden. Hinterher stellt sich dann vieles als Versprecher heraus.

War das nicht schon immer so? Veräppelt wurden wir schon immer... Doch das gehört ja nicht zum Thema Ich bestelle ein Bild ;-) :-D
 

kywo

Nixnutz

Eigentlich geht es hier um eigene Bilder und da das verlinkte Bild nicht von mir ist fühle ich mich auch nicht wünschberechtigt.
Aber ich kann mir ja mal ne Fernbedienung wünschen.

:cool:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben