Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ein Stil zwei Bilder“

ttkicker

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,
ich hab mich ma an den PC gesetzt und
hab ein wenig rumgebastelt ... hier das Endprodukt.
Kritik erwünscht!!
 

zypox

Ausbildung ... selten on

AW: ein Stil zwei Bilder

sehr schlicht. an sich aber recht gut. aber ich finde die rote Rose an sich ein wenig zu "unscharf"... also der stil in dem die gestaltet ist.
insgesamt gefällt mir also das blaue besser ^^
lg Zyp
 
Zuletzt bearbeitet:

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein Stil zwei Bilder

also mir gefallen die jetz nich wirklich
irgendwie is mir das zu schlicht.. aber man muss sagen das es schonmal ein guter ansatz is... naja geschmackssache halt^^
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: ein Stil zwei Bilder

naja.. wie schon gesagt etwas arg schlicht

versuch mal den stengel der rose in einer einheitlichen farbe zu machen.. man sieht, dass die rose zusammengebastelt ist

mfg zuzu
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: ein Stil zwei Bilder

Hi,
die Bilder entsprechen nicht ganz meinem Stil aber das blaue Bild ist eigentlich ok. Das Bild mit der Rose passt finde ich durch den "selbst gemalten" Style gut für ein Kartendeckblatt (bestimmte Anlässe wie Gesundheitswünsche)

VLTG3
 

sonje

Hat es drauf

AW: ein Stil zwei Bilder

Mir gefällt das Bild mit dem Schmetterling besser (ich mag ja Schmetterlinge, wie man am Avatar sieht *grins*) - im Ernst, da gefällt mir der Stil besser. Beim Rosenbild finde ich die Rose etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch nicht uninteressant.
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: ein Stil zwei Bilder

Ich finde die Bilder nicht sehr gelungen, sie sind einfach zu schlicht und in den Farben zu "einfach " gewählt...

Trau dich etwas!!

Bringe ruhig etwas mehr Effekte hinein um das Bild so interesannter zu gestalten.


lg KirschKeks
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein Stil zwei Bilder

Hallo,
auch mir gefällt das blaue Exemplar besser. Ich denke jedoch, dass eine andere Blatt-Form besser aussehen würde. Vllt. etwas ohne "Zacken".
Ansonsten gefällt mir der Schmetterling sehr gut :)
Liebe Grüße Franzi_Jump
 

M_i_c_h_a_e_l

Konsumkind

AW: ein Stil zwei Bilder

super ansatz. blau ist meine lieblingsfarbe, deshalb ist das rechte bild auch mein favo.

der verlauf dürfte ruhig etwas "blauer" anfangen und das brennesselblatt (???) würde ich mehr anschneiden.

:)
 

Guppy007

Marsianer

AW: ein Stil zwei Bilder

Erinnert mich stark an eine Grusskarte oder Glückwunschkarte.
Hat aber was.Beim 2 ten Bild könnte das Blatt mehr Kontrast vertagen oder war das gewollt ?
Greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben