Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5“

Sternkarl

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

habe ein Problem im Photoshop CS5.
Hat hier jemand in CS5, oben am Rand in der Werkzeugleiste rechts, keine Anzeige der Werkzeugen?
Auf der linken Seite sind sie jedoch da.
Also was mir fehlt ist die Bridge starten, Extra anzeige, Dokumente anordnung,Hand-Werkzeug usw.
Wer kann mir hierbei helfen, dieses Problem zu lösen?


Gruß Karl-Heinz
__________________
 

Photoshop

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5

Hast du schon versucht die Ansicht Rechts Oben wieder auf Grundelemente zu stellen?

Sonst wäre ein Screenshot ganz gut um zu sehen was du genau meinst
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5

klick oben auf Fenster und mach ein Häckchen bei "Anwendungsleiste"

Peace und lange Haare
 
AW: Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5

Hallo, habe nun folgendes Problem. Ich benutze gerade die Testversion von CS5. Da fehlen mir jetzt in der Menüleiste zwischen "Zoomfaktor" und "Dokumente anordnen" die Symbole "Handwerkzeug", "Zoomwerkzeug" und "Ansichtdrehung-Werkzeug". So sieht das aus:



Uploaded with

In CS4 sind die Symbole da und alles funktioniert wunderbar. Es liegt also nicht an meiner Grafikkarte.

@plitschplatsch - Ich habe unter "Fenster" nicht die Möglichkeit, bei Anwendungsleiste ein Häkchen zu machen, weil es Anwendungsleiste gar nicht gibt.

Vielleicht kann ja doch noch jemand helfen :'(

Gruß
Winfried
 

Sternkarl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5

Hallo zusammen,

also ich habe jetzt so viel gemacht, aber immer noch kein Erfolg
Habe alle NiK Software Deinstalliert habe CS5 überspielt, neu gestartet.
es geht einfach nicht.
Ich und mein Sohn verzweifeln.:'(

Gruß Karl-Heinz
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5

Bearbeiten - Voreinstellungen - Zusatzmodule Haken setzen bei CSLive in der Anwendungsleiste anzigen.
Dann das Programm neu starten

ich hoffe das meinst Du
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5

bei mir sieht das so aus

oben links findet man die Mini Bridge
 
Zuletzt bearbeitet:

hp1207

fortgeschr. Einsteiger

AW: Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5

Hallo, Sorella...

bei mir sieht die Oberfläche von CS 5 auch fast so aus wie bei dir, nur.. dass ich nur 2 Zeilen oben habe.. hinter Hilfe.. liegen die Schaltflächen von Bridge, Minibridge u Extras anzeigen.. alles etwas kompakter.. aber immer noch gut übersichtlich für einen Anfänger..... der sich erst mal mit den ganzen Menüs zurechtfinden muss.

Gruß

Hans-Peter
 

Sorella

Colorantin

AW: Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5

Hallo Hans-Peter,
ich kann mir zwar vorstellen was du meinst, hab aber null Ahnung warum das so ist!?
Hier sind ja viele schlaue Köpfchen, da wird sicher jemand eine Erklärung haben/finden.

Viel Erfolg und LG
Sorella
 

hp1207

fortgeschr. Einsteiger

AW: Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5

Hallo, Sternkarl..

ich weiß jetzt was Du meinst...was Dir so fehlt.... die drei Icons/Schaltflächen von Bridge, MiniBridge u Extras, sorry.. hab vorher nicht gewußt.. was du meintest.
Die sind bei mir also vorhanden. Ich bin aber in Photoshop noch nicht so firm, dass ich das jetzt direkt auf Anhieb sagen könnte....
Irgendwo angeklickt, dann waren die weg.....
Bei anderen Programmen, wie Word oder so.. kann man bestimmte Zeilen/Spalten mit den Icons oder auch einzelne ein- und hinzufügen.
Aber ich weiß nicht genau, wo das in Photoshop passiert.
In einem Buch von Gallileo sieht das auch anders aus.. da befinden sich diese drei Icons in der obersten von 3 Zeilen, zusammen dann mit den Schaltflächen auf der rechten Seite.
Die Zeile darunter ist die mit Datei... Bearbeiten... - Hilfe, sonst nix in der ganzen Zeile.
Zieht man die unterste Zeile ab.. so besteht das Menü bei Gallileo aus 2 Zeilen.. bei mir alles in einer Zeile. Also kann man das auch trennen und wieder zusammenfügen, dann bestimmt auch irgendwo aus- und wieder einschalten.

Es wird sich sicherlich ne Lösung finden. Von den Fortgeschrittenen weiß bestimmt einer über so ne Kleinigkeit Bescheid.

Gruß

Hans-Peter
 

Sternkarl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5

Hallo Hans-Peter,

Danke für dein versuch mir zu helfen.
Leider hat noch keiner sich gemeldet, der mir dabei helfen konnte.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf.

Gruß Karl-Heinz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben