Anzeige

Ein Teil eines Walls sauber ausschneiden und verkleinern

Ein Teil eines Walls sauber ausschneiden und verkleinern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Phil_L, 09.10.2004.

  1. Phil_L

    Phil_L Guest

    Ein Teil eines Walls sauber ausschneiden und verkleinern
    Hi, hab mich grade angemeldet, bin absoluter Neuling und hab folgendes vor:

    Ich hab ein Wall, dass relativ einfach gestrickt ist, in der Mitte befindest sich aber eine glänzende Glaskugel mit Coronaeffekt, die ich gerne genau so ausschneiden will, verkleinern und als PNG abspeichern möchte...
    Jedoch hab ich mit dem Ausschneiden so meine Probleme, da die Kugel einen "IndenWallgedrückt"-Effekt hat, dh es sieht aus, als würde sie in einer Vertiefung sitzen, was ich gerne beibehalten möchte, dh die verkleinerte Kugel soll am Ende natlos an einer anderen Stelle ins Wahl übergehen.

    Ich würde das auch gerne selbst lernen, aber könntet ihr mir vielleicht sagen, welche Tutorials dazu hilfreich wären?

    Vielen Dank!

    greetz
     
    #1      
  2. Freak2003

    Freak2003 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    17
    Ein Teil eines Walls sauber ausschneiden und verkleinern
    Könntest du den Wallpaper bzw. eine solche Kugel vll. mal in einem Screenshot zeigen (oder aber direkt das Wallpaper zeigen ;))


    Freak2003
     
    #2      
  3. Phil_L

    Phil_L Guest

    Ein Teil eines Walls sauber ausschneiden und verkleinern
    Danke für dein Hilfsangebot, aber ich habs mittlerweile einigermaßen hinbekommen, mit der Funktion Auswahl transformieren :D
    War einfach ein einfarbiges Wall mit einer gläsernen Kugel, auf der sich das Sonnenlicht spiegelt (oder was auch immer) ... die Kugel wollt ich als PNG weiter benutzen (ich mach viel mit Samurize, kennst du vielleicht)
    Das Wall ist von irgendeinem Wall-Künstler, der das auf Customize.org zum Download freigegeben hat, wenn du möchtest schicke ichs dir trotzdem.

    Danke nochma!
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan