Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Textstück fabig hinterlegen COREL“

Design & Layout

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Ein Textstück fabig hinterlegen COREL

zb.ist die farbverwaltung richtig einzustellen (corel ist da sehr eigen)

Die Farbverwaltung ist immer richtig einzustellen, bei CorelDRAW ebenso wie in der CS.

CorelDRAW richtig einstellen (bis einschl. Version X4)

Profile und Farbe in CorelDRAW


wie generierst du denn ein pdf für eine druckerei?

Datei -> Als PDF freigeben -> je nach dem was gewünscht ist
 
S

sunangel

Guest

AW: Ein Textstück fabig hinterlegen COREL

Also, ich find es ja super wie rege Ihr euch damit beschäftigt und beteiligt :) anscheinend, gibt es da noch viel Stoff worüber man diskutieren kann :)

Manchmal hat "Frau" mehr Glück als Verstand :)
Ich bekomme das Programm InDesign nun über einen Bekannten :) dem Himmel sei gedankt und ebenso bekomm ich eine "Einweisung" ins Programm. Was will ich MEHR?!

Was die Einstellung für die Druckerei betrifft, werde ich SICHER nochmal auf euch zurückkommen :)

Ich hoffe, dass es dann besser wird, als das Original ist.


Gefällt dir der alte Katalog nicht? Bin immer gerne für Verbesserungsvorschläge zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sunangel

Guest

AW: Ein Textstück fabig hinterlegen COREL

hmmmm.... also Du hast recht. Ich habe mir gerade mal unseren "gedruckten" Katalog angeschaut und das PDF auf der Internetseite!
Der Katalog ist einwandfrei, auf dem Internet PDF sind einige sachen verrutscht. Woran kann das liegen??? Bei der umwandlung von einer Datei in ein PDF passiert sowas doch eingentlich nicht, ODER?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.233
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben