Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Tut von Newart nachgemacht“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ein Tut von Newart nachgemacht

ich find das es dir schon ganz gut gelungen ist

wobei die grüne z.B. etwas unscharf wirkt
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Ein Tut von Newart nachgemacht

Magst vllt mal den Link zum Tutorial posten? Da sieht man besser, wie nah es dran ist, woran es vllt noch hakt usw.

Lg
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Ein Tut von Newart nachgemacht

Jap, Link zum Tut wäre wirklich hilfreich... Damit man sieht, ob da auch ein eigener Anteil drinsteckt...
 

schwabenuwe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Tut von Newart nachgemacht

Klar kann ich den Link dazuhängen. Das Tut stammt aus dem PSD-Wochenreport vom 22.07.11.

http://www.psd-tutorials.de/tutorials/2d/adobe-photoshop/composing-und-illustrationen/view/17670--digital-painting-grundlagen-peperoncino-della-casa

Sorry, irgendwie klappt das nicht so richtig. wenn ich den Link anklicke, komme ich immer auf der Forumübersicht raus. Aber ihr seht ja, wo es zu finden ist.

Wenn ihr die Tutorials aufruft, ist es momentan das dritte der Adobe Photoshop Tutorials
 
Zuletzt bearbeitet:

margritwietschke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Tut von Newart nachgemacht

Also mir gefällts. Die Farben kannst du noch verstärken mit Füllmethoden damit es nicht so blass aussieht. Vielleicht auch ein bißchen am Kontrastregler spielen. Da hatte ich auch schon gute Ergebnisse erzielen können.
LG Margrit
 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Tut von Newart nachgemacht

ich habe das vorschaubild des tuts gesehen.
und wollte es eig machen
das hier scheint mir was ganz anderes zu sein
 

badx76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Tut von Newart nachgemacht

hi,

mir gefällt auch sehr gut bis auf die Unschärfe. Naja ist ja auch vlt. so gewollt.
Wie lange hast du für das Tutorial gebraucht?

bye...
 

schwabenuwe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Tut von Newart nachgemacht

hi,

mir gefällt auch sehr gut bis auf die Unschärfe. Naja ist ja auch vlt. so gewollt.
Wie lange hast du für das Tutorial gebraucht?

bye...

Die Unschärfe war weniger gewollt, sondern liegt eher an meinem Unvermögen :( Ich war so happy, dass ich nach 4 Stunden etwas auf dem PC hatte, das wenigstens etwas Ähnlichkeit mit dem Tutorial hatte, das mit die Unschärft gar nicht aufgefallen ist :D Also zu deiner Frage:- etwas mehr als vier Stunden.
 
V

Vivar

Guest

AW: Ein Tut von Newart nachgemacht

Gar nicht al schlecht, aber ein bischen mehr Sättigung und härtere Kanten wären gut.
Auch die Lichteffekte würde ich nochmal überarbeiten, aber sonst ist alles gut :)
 

Raal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Tut von Newart nachgemacht

ich kenne das tut nicht, das ergebnis gefällt mir persönlich gut. sieht aus wie gemalt. toll gemacht
 

kleineKaba

Keksbespaßer

AW: Ein Tut von Newart nachgemacht

wenn das dein erster Versuch in digitalem Malen war, ist das doch schon recht nett.
Klar, ist es nicht perfekt und wenn du es dir selber in einigen Wochen nochmal anschaust, könnte es sein, dass du es sogar richtig doof findest *gg*
Aber die Werkzeuge sind eben doch ganz anders in der Handhabung als Stfte/Pinsel und Papier/Leinwand .. da heißt es halt 'üben ... üben ... üben' :)

Ich hoffe, dass ich ni den kommenden Wochen auch mal wieder dazu komme meinen Stift zu entstauben und wieder etwas digitaler werden kann ...

Viel Spaß noch ... und nie aufgeben :)
 
D

Drachenwaechterin

Guest

AW: Ein Tut von Newart nachgemacht

sorry aber ih finde das bild sieht sehr geschmiert aus lass dir das nächste mal mehr zeit, dan dauert es das nächste mal halt 8 Stunden. Mit der zeit wir man auch viel schneller
Solche natur realistischen sachen muss man genau anschauen.
So wie das Bild aussieht hast du viel verwischt. spiel mehr mit dem alpha wert des pinsels es dauert vieleicht länger aber man kann genauer mahlen.
Es hilft auch sehr wen man jedes detail vorskizzirt licht schaten ....
ich hoffe ich konnte helfen ^^
 

Dragnorr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Tut von Newart nachgemacht

Moin,
für den Anfang gar nicht übel. Meine ersten digitalen Malversuche sahen noch bescheidener aus.

Einfach dran bleiben ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.234
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben