Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ein UFO“

Desert_Eagle25

Perfektionist

AW: ein UFO

hm grundsätzlich ok aber:
ich würde das ufo bissl kleiner machen und in einem dunkeln Hintergrund setzen (Nacht)
ausserdem ein paar glow effekte, dass das licht z.b. zu scheinen scheint ;)
villeicht noch iwas typisches ufo hinzu oder ne coole bildunterschrift, sonst könnte es passieren dass man es nicht erkennt
lg
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: ein UFO

ja ok ich bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht was vom Star Trek abgucke, ab über morgen habe ich ja wieder ein paar Tage zeit

mir fällt es schwer was zu zeichnen wenn ich nicht weis wie es ausschaut

selbst ein Auto schaffe ich aus dem Kopf nicht zu Zeichnen bei mir sehen Autos von dem ich ken bild habe eckig aus :D
 

giller

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein UFO

Hallo ganz gut
aber wenn ich auch was sagen darf der hintergrund dunkler fähnde ich auch gut.

Und nur als idee die lichter stralender so als würde das ufo die erde unter sich abscannen ich habe ein bildchen angehängt um es besser zu erklähren


nur als idee ;)
 

unreal20

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein UFO

ich würde die reche seite ein wenig weiter nach unten neigen oder genauer darauf hinweisen das es gerade in schräger position fliegt!
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: ein UFO

ich habe das mal so gemacht


aber irgend wie wird das nicht so wie ich mir vorstelle

das von Star Trek sieht schoner aus, aber ich kann irgend wie keine Ufos oder Raumschiffe malen
 
Zuletzt bearbeitet:

giller

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein UFO

Ich würde dir empfehlen das du dir vieleicht das bild was du von star treck gut findest z.b. in den hintergrund legst als unterste ebene und dann die vektor grafik nach dieser vorlage zeichnest
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: ein UFO

ja ok dann suche ich mir mal ein geeignetes Bild und bearbeite das dann so wie meine erste Zeichnung also wo ich den Roller gemalt habe nur da hatte ich ja schon eine Vorzeichnung auf Papier gehabt, nur ich bekomme das Raumschiff ja noch nicht mal auf Papier gemalt, da ich ja nicht weis wie es ausschaut

aber wie du schon sagt, ich könnte ja eine Zeichnung oder so aus dem internet nehmen und als unterste ebene nehmen, aber ist das nicht schummeln ?
 

giller

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein UFO

Na ich finde nicht aus einem richtigen foto eine geile vektor grafik zu machen
ohne interaktiv nachzeichnen (für komplexebilder sowiso ungeeignet)
ist schon nicht so einfach auszublenden welche details man braucht und welche nicht. (sagen könnte man ja auch wer die mona lisa nachzeichnen kann ist in meinen augen ein künstler)
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: ein UFO

ich bin am überlegen ob ich nicht was anderes male vielleicht doch ein auto

ich werde auf jeden Fall mir was überlegen ich weis ja auch nicht womit oder besser mit welchen Bild ich anfangen soll
 

rindfleischesser

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein UFO

Also, wenn Du in die silberne Kuppel jetzt noch ein paar Löcher rein machst, sieht es aus wie ein Salzstreuer:p. Nein, jetzt mal im Ernst, ich kann auch nicht freihändig zeichnen. Da hilft nur üben oder andere Bilder einarbeiten. Ich find's toll, dass Du nicht aufgibst. Ich traue mich an so ein Projekt gar nicht erst heran. Mein Kompliment.
 

giller

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein UFO

Hier mit sowas habe ich angefangen vorlage wahren einfach bilder aus der bildersuche bei google einfach machen dann wird es immer besser jetzt habe ich mir dein auto grade in gross angesen mit welchen program versuchst du das den mit Ai und mit dem pinsel? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: ein UFO

ich arbeite mit PS Version 7 und einem Grafiktablett Wacom Cintiq 12WX
ich will das mit dem Stift malen ich habe das Auto noch mal neu angefangen

ich habe ja schon mal was gemalt, das war ja auch einfach
seite 3 und 5 da ist das Bild das ich gemalt habe, es gibt halt dinge die sicht für mich einfach und es gibt dinge die kann ich einfach nicht, ich bekomme ja noch nicht mal einen Baum oder einen Auto hin
 

giller

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein UFO

Achso mit ps ich dachte weil wir hier in der vektor abteilung sind du benutzt Ai ...
Also du soltest zum nachzeichnen lieber das Zeichenstiftwergzeug (P) nehmen
damit kriegt man schöne konturen und besekurven hin ..

Abwohl wenn ich Vektorgrafiken erstelen möchte lieber Ai benutze.. ist eben das tool fur vektor
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben