Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Wallapaper!“

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Ein Wallapaper!

Ahoi Pirat :Dalso schlecht find ich das nicht, allerdings mag ich die Frabcombo nich so sehr aber das is ja Jeschmackssache ne ;)

Weiter machen.....Seemann.....:p

Grüße TheJack
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Ein Wallapaper!

SIeht schon verdammt gut aus!!

wenn ich mal so an meinen Anfang denke...man man man...und viel besser bin ich mittlerweile auch nicht geworden^^

Aber hau rein und mach weiter so!

MfG
 

DerPirat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Wallapaper!

Und schon wieder werf ich ein neues Werk aufn Markt xD

Hat mich ca. 20 Minuten meines Lebens gekostet, da ich nich genau wusste was ich machen wollte!

Das gute Stück hört auf den Namen "Bringing you..."



Credits gehen raus an:

für ihr geniales Floral Deco 5 Brushset!
()

Wie immer gilt: Kritik? Kommentare? Her damit =)

mfg Der Pirat!
 

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Wallapaper!

zum ersten bild, das orangene:
ich fände es gut, wenn du die spiegelung ein bisschen zur seite gemacht hättest, also dass eine gewisse räumlichkeit entsteht...

zudem würde es gut aussehen, wenn du oben links oder wo du auch willst eine schrift z.b. Bloc oder so, keine ahnung was dir im kopf herumschwebt einfügst, auch orangener farbverlauf und spiegelung, dann wäre es sicher noch besser...

mir gefällts jetzt trotzdem^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben