Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Wallpaper“

pixcore

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Freunde,

brauche einmal die Meinung der breiten "PSD-Tut. Front" :)

Wie gefällt Euch das Wallpaper:



Mfg
Mario
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Ein Wallpaper

also die farben find ich nicht schlecht, aber den schriftzug kann mann nur sehr schwer lesen...vielleicht mit nem aussenschein ein wenig vom hintergrund hervorheben...:)
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Ein Wallpaper

Hmm joahh,kann man nicht viel zu sagen... Meiner Meinung nach ist es etwas zu unübersichtlich und der Schriftzug ( den ich übrigens erst beim 10 Blick gesehn hab) viel zu unklar! Dann frag ich mich was soll da oben diese kleine Figur:hmpf: Und ist etwa daneben ein Schriftzug? Wenn ja, sehen sie für mich stark nach Hyroglyfen(hoffe das Wort ist richtig geschrieben habe leider keine Ahnung, wie es sonst geschrieben werden könnte :D) aus...
So jetzt etwas positives, insgesamt aber finde ich sind die Farben gut gelungen.



lg KirschKeks
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: Ein Wallpaper

@Kirschkeks die kleine Figur gehört zum CI von Emp deswegen.

Ich finde auch das du das EMP besser hervorheben müsstest, das geht sonst unter.
Desweiteren finde ich die Schrift unten passt nicht 100%ig zu den oberen Rest.

LG RED
 

giebe

Danny

AW: Ein Wallpaper

mal abgesehen von dem Schriftzug und den Farben. Ich würde das ganz ehrlich nicht als Wallpaper nehmen, da es mir persönlich zu unruhig ist mit den ganzen Effekten. Vllt. kriegst du da noch etwas mehr ruhe rein.
 

pixcore

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Wallpaper

Hallo Leute und Leutinnen ;)

danke für die Feedbacks.
Tja, dann werde ich da noch mal bei Gelegenheit weiter rum basteln.


Mfg
Mario
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ein Wallpaper

ich finde die Schrift geht ziemlich unter bei dem Hintergrund
aber ansonsten schon mal nicht schlecht
 

Cybdevil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Wallpaper

Das seh ich genauso mit der Schrift, würde vielleicht einen Schein hinter die Schrift setzen und sie selber etwas hervorheben...ungefähr sowas hier
 

Tommel

still searching

AW: Ein Wallpaper

Schrift ist jetzt besser lesbar, wirkt aber durch den Effekt einen Tick zu abgesetzt vom Hintergrund. Ist jetzt aber deutlich besser als vorher.
 

zerocool78

Grafikfrischling

AW: Ein Wallpaper

Ich find das du zu viele verschiedene Schriften dort reingebracht hast. 3mal Text, 3 verschiedene Schriftarten. Du solltest dich für max. 2 Schriftarten entscheiden.
Sonst ist es dir sehr gut gelungen, auch mit dem Schriftzug in der Mitte ist jetzt besser wie vorher. Muss aber Tommel recht geben, einen Tick zu stark.

Gruss
ZeroCool
 

pixcore

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Wallpaper

Hallo Freunde,

Huch, hier gibts jetzt aber viele Feedbacks. :lol:

@ Cybdevil:

Gute Version von dem Bild. Die Idee mit den Relief Kanten und dem Schein hatte ich auch, bloß irgendwie passt das nicht so ganz zum Rest des Bildes. ( Jedenfalls mit dieser Relief einstellung )

@zerocool78:

Mit den Schriften hast du recht. Da habe ich echt nicht aufgepasst. :kopfpatsch:
Wenn ich das damals so in meiner Ausbildung gemacht hätte, hätte mein Chef mir das Ding um die Ohren gehauen und die Hardcopys verbrannt :lol:

Wenn ich jetzt noch meine PSD Datei finde bastle ich mal weiter....

@ all:

Danke für die vielen Kommentare :daumenhoch:

Mfg
Mario
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben