Anzeige

Einander verbiegende Objekte?

Einander verbiegende Objekte? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von anza1234, 05.10.2008.

  1. anza1234

    anza1234 Guest

    Einander verbiegende Objekte?
    Hallo!

    Ich suche einen Effekt oder eine Vorgehensweise, um in Illustrator ein Objekt derart zu transormieren, als sei es in das "Magenetfeld" eines anderen Ojektes gekommen.

    Z.B. eine Linie und einen Kreis daneben. Der Kreis mit Effekt "magnetisch abstoßend" würde die Linie verbiegen, in Form und Stärke dem Magnetfeld entsprechend.

    [​IMG]

    Das Ganze sähe dann wohl so aus, als würde ich durch die Linie mit dem Verkümmenwerkzeug gehen.

    Nur würde ich diesen Effekt gerne auch auf komplexere Formen als einen Kreis anwenden und diesen besser kotrollieren können als mit dem Verkümmenwerkzeug...

    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und habt einen Tipp?

    Dank
    anza.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2008
    #1      
x
×
×
teststefan