Anzeige

einbinden von recaptcha

einbinden von recaptcha | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DrBeppi, 06.06.2009.

  1. DrBeppi

    DrBeppi =[KKB]=Duckstein

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Greifswald
    Software:
    PS 4
    einbinden von recaptcha
    Hallo, wir basteln grade an unser Hp und haben das Problem das wir dauernd zugespamt werden. Nun haben wir uns bei recaptcha angemeldet und die Codes bekommen. Das Problem ist das wir keine Beschreibung gefunden haben recaptcha in ein webspell template einzubinden bzw. eine die nicht zufriedenstellend war . Könnt ihr mir helfen?
    lg DrBeppi
     
    #1      
  2. stb_87

    stb_87 Web-Sheriff - ohne Bild

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.895
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    dies & das
    einbinden von recaptcha
    AW: einbinden von recaptcha

    Schiebe die Schraube A durch das vorgebohrte Loch und bringe die Mutter D an Schraube A an und ziehe das mit dem mitgelieferten Werkzeug fest...


    Haste mal einen Link, Code-Schnipsel, was auch immer, aber bitte irgendeine Hilfestellung für uns, damit wir dir helfen können...
     
    #2      
  3. Gideon

    Gideon Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    einbinden von recaptcha
    #3      
  4. DrBeppi

    DrBeppi =[KKB]=Duckstein

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Greifswald
    Software:
    PS 4
    einbinden von recaptcha
    AW: einbinden von recaptcha

    Danke hat sich erledigt, wir haben das jetzt so wie Gideon es gesagt hat gemacht. Hoffe mal das es klappt. thx für eure Mühe.
     
    #4      
  5. Gideon

    Gideon Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    einbinden von recaptcha
    AW: einbinden von recaptcha

    Nur zur Klarstellung,der von mir gepostete Link führt nicht zu meiner Seite, ich schmück mich nicht gern mit fremden Federn. Ich bin mal durch Google auf die Seite gestoßen und fand recht logisch was der Besitzer der Seite schrieb.
     
    #5      
x
×
×