Anzeige

Einbindungs problem

Einbindungs problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von simninja, 03.03.2009.

  1. simninja

    simninja Chef

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS4 | CS5
    Kameratyp:
    EOS 7D | EOS 50D | S9600
    Einbindungs problem
    Hi,

    ich weis jetzt nicht 100% ob es hier richtig ist:rolleyes:

    also mal zu meinen problem ich möchte eine Diashow in meine webseite einfügen. also das in meiner webseite eine Ebene ist wo dann die diashow ist.

    hier den Quellcode habe ich. (ich hab aber kein plan wie ich den einbinden soll das es nicht als komplete webseite angezeigt wird sondern nur als "ebene")

    <html xmlns="XHTML namespace" xml:lang="en" lang="en">
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8" />
    <meta name="generator" content="Adobe Lightroom"/>
    <title>bilder</title>
    <!-- Download PostcardViewer at www.airtightinteractive.com/projects/postcardviewer -->
    <script type="text/javascript" src="swfobject.js"></script>
    <style type="text/css">
    /* hide from ie on mac \*/
    html {
    height: 100%;
    overflow: hidden;
    }

    #flashcontent {
    height: 100%;
    }
    /* end hide */
    body {
    height: 100%;
    margin: 0;
    padding: 0;
    background-color: #0F0F0F;
    color: #ffffff;
    font-family:sans-serif;
    font-size:40;
    }
    a {
    color:#cccccc;
    }
    </style>
    </head>
    <body>
    <div id="flashcontent">PostcardViewer requires Adobe Flash. <a href="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer/">Get Adobe Flash.</a> If you have Flash installed, <a href="index.html?detectflash=false">click to view gallery</a></div>
    <script type="text/javascript">
    var fo = new SWFObject("viewer.swf", "viewer", "100%", "100%", "8", "#0F0F0F" );

    fo.addVariable( "langOpenImage", "Bild in neuem Fenster öffnen" );
    fo.addVariable("langAbout", "Info");
    fo.addVariable("langNoImages", "Keine Bilder");
    fo.addVariable("xmlURL", "gallery.xml");
    fo.write("flashcontent");
    </script>
    </body>
    </html>


    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    schon mal ein großen dank im vorraus

    gruß
    simninja
     
    #1      
  2. roflnub

    roflnub Guest

    Einbindungs problem
    AW: Einbindungs problem

    die zwei 100% properties auf die gewünschte pixel breite und höhe stellen sollte helfen.

    ca. so "400", "400" ohne px hinten
     
    #2      
x
×
×