einblenden von Ebenen

einblenden von Ebenen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DJ-IceFire, 05.04.2005.

  1. DJ-IceFire

    DJ-IceFire Guest

    einblenden von Ebenen
    die überschrift sagt eigendlich schon alles , aber wie kann ich die ebene die ich in die Hintergrundebene reduziert haben wieder einblenden weil dort die schrift drin liegt die ich jetzt brauche
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    einblenden von Ebenen
    das kannst du nur, wenn du die datei noch nicht geschlossen hast. (protokollfenster)
    wenn du mehrere ebene einmal auf eine reduziert hast dann kannst du diese nicht mehr trennen.

    Paccoo
     
    #2      
  4. webdesign

    webdesign Guest

    einblenden von Ebenen
    Hallo,
    soweit ich weiss ist wenn Du die Ebenen auf eine Hintergrundebene reduzierst die Schrift weg.
    Du mußt von der Schrift das Symbol "Auge" wech machen und dann die kompletten Ebenen auf schichtbare Ebene reduzieren.

    und dann wieder sichtbar machen, die Schrift :wink:
     
    #3      
  5. DJ-IceFire

    DJ-IceFire Guest

    einblenden von Ebenen
    #4      
  6. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    einblenden von Ebenen
    hier hast du die schirft extra abgespeichert (eigene datei) und diese fügst du zum schluss wieder ein

    Paccoo
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×