die überschrift sagt eigendlich schon alles , aber wie kann ich die ebene die ich in die Hintergrundebene reduziert haben wieder einblenden weil dort die schrift drin liegt die ich jetzt brauche
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
das kannst du nur, wenn du die datei noch nicht geschlossen hast. (protokollfenster) wenn du mehrere ebene einmal auf eine reduziert hast dann kannst du diese nicht mehr trennen. Paccoo
Hallo, soweit ich weiss ist wenn Du die Ebenen auf eine Hintergrundebene reduzierst die Schrift weg. Du mußt von der Schrift das Symbol "Auge" wech machen und dann die kompletten Ebenen auf schichtbare Ebene reduzieren. und dann wieder sichtbar machen, die Schrift
dann frag ich mich wie ich das machen in diesen beispiel http://www.community.psd-tutorials....orials&site=tutorialansicht_neu&tutorialnr=49
hier hast du die schirft extra abgespeichert (eigene datei) und diese fügst du zum schluss wieder ein Paccoo