Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „einblendungen bei cs 5“

beetlefoto

Noch nicht viel geschrieben

einblendungen bei cs 5/windows 7

hallo,

ich hoffe ich kann mein problem so erklären, dass mir auch jemand helfen kann.

ich arbeite mit photoshop cs 5 und windows 7 (64 bit).
wenn ich bilder in photoshop lade oder bearbeite wird am oberen bildrand (monitor) kurz in unregelmäßigen abständen eine blaue leiste mit den bildinfos eingeblendet.gleichzeitig ruckelt auch das bild im navigator. mit der zeit gehen diese einblendungen einen auf den geist.

kennt jemand das problem?

viele grüße

beetlefoto
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

blunderbore

Nikonknipser

AW: einblendungen bei cs 5

Hi, höre ich zum ersten mal. Könnte was allgemein mit der Grafik zu tun haben. Vielleicht mal in den open-gl-einstelllungen etwas experimentieren. Ansonsten die Hardware erforschen und aufschreiben, die braucht man dann, wenn man bei Adobe anruft.
 
V

vale_m

Guest

AW: einblendungen bei cs 5

Die gleiche Frage stell ich mir auch schon seit längerem !!
Wäre nett wenn irgendjemand eine antwort geben könnte
 

beetlefoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: einblendungen bei cs 5

Hi, höre ich zum ersten mal. Könnte was allgemein mit der Grafik zu tun haben. Vielleicht mal in den open-gl-einstelllungen etwas experimentieren. Ansonsten die Hardware erforschen und aufschreiben, die braucht man dann, wenn man bei Adobe anruft.


hallo,

danke für deine antwort!

das mit den open-gl- einstellungen habe ich schon versucht!

ohne erfolg!:'(

sind es wirklich nur zwei die das problem haben!?

v.g.

beetlefoto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben