Anzeige

Einblendungen bei Videos

Einblendungen bei Videos | PSD-Tutorials.de

Erstellt von YoungSpirit, 19.03.2005.

  1. YoungSpirit

    YoungSpirit Guest

    Einblendungen bei Videos
    Weis jetzt nicht ob es mit Grafiken zu tun hat, da die Einblendungen aber welche sind, denke ich schon :eek:

    Ich möchte solche einblendungen wie hier machen:

    http://www.xtreme-video.com/title2.jpg
    http://www.xtreme-video.com/title1.jpg

    Also man sieht beispielsweise wie ein Kämpfer in die Halle kommt. Dann wird unten der Name etc. eingeblendet. Trotzdem sieht mn oben noch wie er in die Halle kommt. Dann wird es wieder ausgeblendet!

    Wie funktioniert das?

    Ich habe die Datei die Eingeblendet werden soll als PSD Datei vorhanden.


    Ich habe Pinnacle Studio Version 9 + HFX 5 + EasyFX Editor!


    Falls man sich es immer noch nicht vorstellen kann:
    Schaut einfach Formel 1. Ist das gleiche Prinzip wenn unten die Rundenzeiten eingeblendet werden.


    PLZ Help or E-Mail:

    streetracing@gmx.de
     
    #1      
  2. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.794
    Einblendungen bei Videos
    Was du meinst sind Lowerthirds und jedes VideoEditing Programm heute haben voreingstellte Lowerthirds. Du kannst natürlich deinen eigenen Erstellen und in dein Programm importieren.
    Wie das alles genau geht musst du im Handbuch nachlesen vorausgesetzt du hast ein Original Version.
    Wie es in Pinnacle studio 9 geht weis ich noch nicht da ich meine version voraussichtlich erst nächsten monat mit mein Videoschnittkarte bekomme.
    In Premiere Pro jedoch könnte ich es erklären.
     
    #2      
x
×
×
teststefan