Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eine Abkühlung kann jeder gebrauchen“

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Eine Abkühlung kann jeder gebrauchen

Das Höschen is klar (sieht man am Band) aber die Frau hast du selbst gemalt?!?

Also: Hammer. Ich finds krass...

Einzig am hochgestellten Oberschenkel stört die harte Kante, wo der Schweiß/das Wasser plötzlich einfach aufhört. Und am unteren ENde des hochstehenden Oberschenkels sieht die Haut seltsam verzogen aus. Als sei es eher Narbengewebe als "normale" Epidermis ;-)
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine Abkühlung kann jeder gebrauchen

Hihi, das haste ja süß beurteilt (lach) :D... Also Püppi ist in Poser erstellt und in vue importiert worden, die Skin wurde unter Verwendung mit Skin Vue entsprechend aufbereitet, da die posereigene Beleuchtung der Skins wohl leider eher etwas dürftig ist :rolleyes:
 

MysticMagican

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine Abkühlung kann jeder gebrauchen

wow.. ^^ die schon genannten kritikpunkte beseitigen und das "höschen" noch etwas tunen.... oder ganz weg lassen, dann merkt keiner, dass es nicht nur ein foto ist :D spitze!
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine Abkühlung kann jeder gebrauchen

Dieses bild war eigentlich ein Arbeitsbild... (lach) um die Wirkung von nasser Haut in Vue auf einer Poserpüppi darzustellen.
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Eine Abkühlung kann jeder gebrauchen

wow.. ^^ die schon genannten kritikpunkte beseitigen und das "höschen" noch etwas tunen.... oder ganz weg lassen, dann merkt keiner, dass es nicht nur ein foto ist :D spitze!

Also ich kann nur bestätigen, dass es fast aussieht wie ein Foto.
Obwohl ich ein >Fan exzessiver Nackthiet bin ;) bin ich dennoch nciht dafür das..erm... Joa... höschen ^.^ wegzulassen, denn die Idee das aus.. naja, Ich würde mal sagen sowas wie Holz/ Rinde zu formen fand ich an dem Bild ziemlich cool. Nur die Kordel schaut etwas künstlich aus.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eine Abkühlung kann jeder gebrauchen

ich find es sehr gut

was mich ein kleinwenig stört ist am linken Bein
diese harte Kante ( genau in der Mitte )
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Eine Abkühlung kann jeder gebrauchen

Finde es auch wie die oben bennaten Punkte...sehr gut gelungen. Unglaublich, was man alles so mit Software und vor allem Können hinbekommt :)
 

Kingkrisp

Hobby-Doctor

AW: Eine Abkühlung kann jeder gebrauchen

wow, ich dachte das wäre ein Foto, mit selbst erstellter Bademode oder sowas, aber das du den Körper auch selber gemacht hast... Nicht schlecht!!!

was mich stört ist die Harte kannte beim linken Oberschenkel, das sieht so künstlich aus :)
 

Sledge

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Abkühlung kann jeder gebrauchen

Kann mich nur anschließen. Bin begeistert! Die bereits genannte Kanten in der Mitte des linken Beins sört ein wenig, allerdings auch erst beim genauen Hinsehen - ist mir beim ersten Blick nicht aufgefallen, vielleich, weil etwas anderes den Blick auf sich zieht ;)
 

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

AW: Eine Abkühlung kann jeder gebrauchen

na ... das sieht doch spitze aus --- bis ich in Poser soweit bin, bin ich wohl alt und grau

Die harte Kante ist mir auch aufgefallen - aber das trübt das Ergebnis nicht - vielleicht solltest du es bei solchen "Mängeln" nochmal mit einem Grafikprogramm nacharbeiten (weichzeichnen ect.)

Lieben Gruß

Avarra
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine Abkühlung kann jeder gebrauchen

Da es ja ein reines Arbeitsbild der Wirkung von Wassertropfen auf der Haut sein sollte, habe ich natürlich bewusst auf Postwork verzichtet, denn mit Postwork bekommt man jedes Bild noch schön (lach) ;), aber das man diesen Weteffekt mit einem Landschaftsgenerator erzielen kann fand ich reizvoll :D
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Eine Abkühlung kann jeder gebrauchen

Da es ja ein reines Arbeitsbild der Wirkung von Wassertropfen auf der Haut sein sollte, habe ich natürlich bewusst auf Postwork verzichtet, denn mit Postwork bekommt man jedes Bild noch schön (lach) ;), aber das man diesen Weteffekt mit einem Landschaftsgenerator erzielen kann fand ich reizvoll :D

Mal ohne Flax... Postworke mal ;)
Das würd mcih ja mal interessieren, was DANN dabei raus kommt ^^

Aber ich würd sagen der Test bezüglich Wassertropfen auf Haut ist gelungen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben