Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eine Ananas erstellen“

H

hpsg

Guest

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich muss jedoch eine Ananas als Firmenlogo erstellen. Dies sollte nicht mit PS passieren, sondern mit Illustrator, denn es sollte ja besser als Vektorengrafik vorliegen, ist ja verständlichl, oder?

Kann mir jemand helfen eine Ananas zu erstellen, so das sie völlig schlicht, und eventuell nur aus drei verschiedenen leichten Farben besteht und als solche erkennbar ist.
Sie soll halt Logotypisch aussehen, sprich nicht zu unproffessionell aussehen. Das passiert mir immer ganz schnell, weil die Farben immer zu knallig werden, oder die Ananas zu detailliert wird!
Ich brauch eure hilfe!
 

octron1981

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo !
ALso bin auch leider Newbie, bin mir also nicht sicher ob ich dir weiter helfen kann!

Habe da aber so eine Idee!
Vieleicht suchst du dir ein Bild von einer Echten ANANAS im Internet.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob Illustrator auch mit Ebenen Arbeitet!?

Vieleicht kannst du es aber versuchen die Linen von der Ananas abzupausen!?
Wenn es möglich ist, einfach die Ebenendeckkraft verringern und dann mit dem Polygon oder Mal Werzeug nach zeichen!

Da ich leider auch noch nicht so einen Plan habe von Photoshop und Illustrator hoffe ich das ich dir einwenig weiterhelfen konnte!
Wenn das so nicht klappt, warte einfach noch ein wenig.
Denn die Profies hier im Forum werden dir bestimmt weiterhelfen.

Allerdings hättest du den Thread vileicht eher in den Layout-Programme
Forum eintragen sollen!

MFG
OCTRON
 
H

hpsg

Guest

ja stimmt, jetzt wo du es sagst

Also danke schon mal für den tipp, das hatte ich schon ausprobiert, bloß es geht mir dann auch um das lelichte colorieren, also das ich mit wenig farben die ananas räumlich darstelle! keine ahnung wie das gehen soll!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben