Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eine Arbeitsprobe von mir“

Tus_nelda

bin einfach da

Ich hoffe ich habe es geschafft eine Probe meiner Versuche hier reinzustellen. Die Karte habe ich nach einem Tut von Pepexx erstellt, der Arm ist Privatfoto, die Kinder sind unsere Söhne vor ..zig Jahren. Grüße von Tus_nelda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

oliver111

Hat es drauf

AW: eine Arbeitsprobe von mir

ich hätte die Hand und die Spraydose rausgelassen, dafür die Kinder etwas deutlicher gemacht
 

Tus_nelda

bin einfach da

AW: eine Arbeitsprobe von mir

hallo Jenni, du bist einmalig!!! was muß ich anders machen dass es besser klappt mit Bild eingeben. danke das du es sichtbar gemacht hast.
 
D

DESIGNDIVA20

Guest

AW: eine Arbeitsprobe von mir

Die Umgebung an sich, die das Bild darstellt gefällt mir.

Ich persönlich finde aber das die Eule noch zu unnatürlich in dem Bild aussieht, man sieht das sie platziert wurde.

LG
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: eine Arbeitsprobe von mir

Was mir zuerst auffällt, ist dass die Spraydose nicht richtig in der Hand liegt (das Schattenspiel)
Leider kenne ich deine Ausgangsbilder nicht. Wenn die Dose original in der Hand fotografiert wurde und dann nur der Aufdruck geändert, sieh dir die Originalverdunklungen an. Besser wäre dann so eine Dose weiß zu umkleben, dann kann man das besser montieren.
Die Eule stört. Ist da ganz unmotiviert ins Bild geraten.
Für die Bildaussage (kenne ja leider das Ausgangsbild nicht) wäre es schöner, wenn da noch unbeschneite Flecken wären, denn die Spradose ist ja noch bei der Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Preach

schon 'ne Weile dabei

apphoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eine Arbeitsprobe von mir

...oder die eule dem bild anpassen (eule ist zu hell) sonst finde ich das bild gut
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: eine Arbeitsprobe von mir

Sehr schöne Arbeit.

Über das hinaus was schon gesagt wurde (Eule), würde ich noch einmal an dem Etikett und dem Schriftzug "Snow" der Spraydose feilen. Da stimmt m. E. die Perspektive bzw. die Krümmung noch nicht.

Aber dies sind nur Kleinigkeiten. Sofern Du die Eule dem Licht/Farbstimmung des restlichen Bildes anpasst, denke ich schon, dass sie ihre Daseinsberechtigung hat.

Mir fällt gerade noch etwas auf:

Die Schatten oben links im Hang fallen Richtung Betrachter, die Schatten der Kinder vom Betrachter weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sprotte69

ein Fisch in den Bergen

AW: eine Arbeitsprobe von mir

Hallo,

über die Eule wurde ja schon gesprochen... Wenn Du das Eichhörnchen (oder och Hase?) noch ein wenig kleiner machts, stimmt das Verhältnis zum Hirschen...
und was mir noch aufgefallen ist - das Licht aus dem Fenster reicht im Schnee ein wenig weit... hier ist vielleicht weniger mehr

VG
Sprotte
 
L

L3MP1R3

Guest

AW: eine Arbeitsprobe von mir

Ich finde das licht von der Hütte, das nach draußen scheint, etwas komisch aber sonst ist das Bild klasse.
 

bushmaster_ps

Noch nicht viel geschrieben

AW: eine Arbeitsprobe von mir

Gefällt mir fast ganz gut. Zwischen Hand und Spraydose noch ein paar Schatten, damit es realistischer aussieht. Die Hand in der Farbe anpassen. Ich würde einen wärmeren Farbton wählen, damit sie sich besser vom eigentlichen Bild abhebt. Die Eule (?) etwas in der Perspektive anpassen. LG aus Aachen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben