Anzeige

Eine Art WebFTP?

Eine Art WebFTP? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hansi05, 12.08.2008.

  1. Hansi05

    Hansi05 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    623
    Geschlecht:
    männlich
    Eine Art WebFTP?
    Tach,

    ich hatte mal einen Webspace (ich glaube es war Funpic) da konnte ich, wenn ich den Pfad zu einen Ordner angegeben hab (www.domain.de/ordner/) , in dem keine index-Datei war, alle anderen Dateien in einer Liste sehen, die sich in dem Ordner befunden haben.
    Jetzt such ich eine Möglichkeit das für meine Aktuelle Website zu realisieren, allerdings nur für bestimmte Ordner und man sollte nicht in einen über gestellten Ordner kommen.

    Kennt da jemand was?

    mfg
     
    #1      
  2. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Eine Art WebFTP?
    #2      
  3. Hansi05

    Hansi05 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    623
    Geschlecht:
    männlich
    Eine Art WebFTP?
    AW: Eine Art WebFTP?

    Wenn ich dein Script benutzen will, muss ich da noch was anpassen?

    Weil bei mri kommt folgende Fehlermeldung:

    Parse error: syntax error, unexpected '{' in [xxx]/lambda/login.php on line 3
     
    #3      
  4. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Eine Art WebFTP?
    AW: Eine Art WebFTP?

    Das lässt sich in über die konfiguration des Webspace einstellen.schau mal nach Directory-listing oder ähnlich.
     
    #4      
  5. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Eine Art WebFTP?
    AW: Eine Art WebFTP?

    Uff, das Ding sollte eigentlich funktionieren. Für dich sollte aber das andere Script ausreichen, in Lambda sind noch ein Haufen andere Funktionen drin (Dateimanager).
     
    #5      
  6. Hansi05

    Hansi05 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    623
    Geschlecht:
    männlich
    Eine Art WebFTP?
    AW: Eine Art WebFTP?

    @sokie:
    Konnte bei meinem Anbieter nichts dergleichen finden ...

    @blackout:
    Ja, eigentlich reicht der, aber deiner wäre schöner gewesen, deswegen :D Naja, hab ja einen, der geht :)
     
    #6      
x
×
×
teststefan