Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eine Blende in Photosho erstellen ! Wie ?“

Photoshop

AW: Eine Blende in Photosho erstellen ! Wie ?

Keine Doppelposts bitte!

Zeige uns wie weit du gekommen bist bzw. an welcher Stelle du nicht weiterkommst.
Du verlangst nämlich eine nicht gerade winzige Aufgabenstellung für umme.
Das ganze Tutorial übersetzen ? Tzztzz
:(

Und dann die ganze Übersetzung hier rein schreiben - am Besten vielleicht noch mit Screenshots von einem deutschen Photoshop.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Eine Blende in Photosho erstellen ! Wie ?

Hallo freiba,
wenn du auf der Seite bist kannst du dir doch die Seite übersetzen lassen. So mache ich es auch als da ich nur ganz minimale englisch Kenntnisse habe, dass klappt meist sehr gut da ja auch Bilder dabei sind.
 

freiba

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Blende in Photosho erstellen ! Wie ?

...ich werde es mal versuchen !

Meist ist bei einer Übersetzung aber der Kontext nicht nach zu vollziehen.

LG
Michael
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Eine Blende in Photosho erstellen ! Wie ?

Ja fange mal an wenn du hängen bleibst musst du halt sagen an welchem Punkt es klemmt dann bekommst du hier meist sehr viele Hinweise und Tips.
 

freiba

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Blende in Photosho erstellen ! Wie ?

Glückwunsch !
...will jetzt nicht das Foto klauen :)

Wenns aber so einfach bzw. nicht so schwer ist,kannste mir ja stenomässig die Schritte nennen ?!

Wärst ein Held, wenn du das machen würdest.

LG
Michael
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Eine Blende in Photosho erstellen ! Wie ?

Du kannst dir gerne das Bild runter laden, ist ein Png Bild da ich die Mitte transparent gelassen habe, zwecks Bild Hinterlegung. Ab wo hast du denn Schwierigkeiten bekommen?
 

freiba

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Blende in Photosho erstellen ! Wie ?

Du kannst dir gerne das Bild runter laden, ist ein Png Bild da ich die Mitte transparent gelassen habe, zwecks Bild Hinterlegung. Ab wo hast du denn Schwierigkeiten bekommen?

Ab Schritt 3., wo der Kreis an den Hilfslinien einrasten soll.

Danke, dass ich das bild herunter laden darf:)

LG
Michael
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Eine Blende in Photosho erstellen ! Wie ?

Wenn du die die Einstellung der 1350 px gemacht hast stellst du einfach das Kreuz des Mauszeigers auf den Mittelpunkt des Kreises. Drücke nun die Alt-Taste und machen einen klick schon hast du den Kreis.
Wenn ich nicht haben wollte, dass sich jemand das Bild runteläde hätte ich mein Logo engearbeitet.:D
 
AW: Eine Blende in Photosho erstellen ! Wie ?

einfach feste Größe von 1350px für Breite und Höhe (siehe Screenshot Auswahl-Optionen Steuerungsleiste) eingeben und mit gedrückter Alt-Taste genau ins Hilfslinienkreuz klicken.

By the way
Das Tut in einer lesbaren Größe ausgedruckt würde mindestens 20 Din A4 Seiten benötigen. Hier mal spaßenshalber das komplette Tut (extrem verkleinert) zur Ansicht. In Originalgröße wären das (zwei Hälften nebeneinandergelegt) immer noch 67 x 282 cm Blattgröße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben