Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eine collage; habt ihr ideen?“

E

eva778899

Guest

Hallo ihr ...

ich wollte mal eine art collage machen und hab ein bischen herumgebastelt ..
jz steh ich da und weiß nicht weiter
das bild ansich gefällt mir ja aber der hintergrund?
mir fällt absolut nichts ein -.-

habt ihr vl ne idee was ich da noch machen könnte?

danke schon mal :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: eine collage; habt ihr ideen?

Hallo ihr ...

ich wollte mal eine art collage machen und hab ein bischen herumgebastelt ..
jz steh ich da und weiß nicht weiter
das bild ansich gefällt mir ja aber der hintergrund?
mir fällt absolut nichts ein -.-

habt ihr vl ne idee was ich da noch machen könnte?

danke schon mal :)

kannst du mal das Bild zeigen :uhm:
 
E

eva778899

Guest

AW: eine collage; habt ihr ideen?

tut mir leid hat iwie nicht funktioniert ..

hoffe der link geht:
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: eine collage; habt ihr ideen?

Hallo
na hat ja doch noch geklappt
Die Idee finde ich sehr gut, aber dem HG fehlt die Tiefenschärfe, der ist zu platt. Füge hier mal ein bißchen Schatten zu das müßte schon helfen, evt auch noch mit einem anderen HG kombinieren.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: eine collage; habt ihr ideen?

sehr schöne bildidee ;)

mal abgesehen, dass es noch etwas platt wirkt (keine räumliche wirkung/frontale perspektive) und der adler nicht wirklich sauber freigestellt ist, würde ich einen schlichten BG wählen oder eine szene auf einem tisch am see o. ä. irgendwie in die richtung.
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: eine collage; habt ihr ideen?

Die Bildidee find ich super…

Für den Hintergrund könnte ich mir gut einen Esstisch vorstellen oder etwas was nicht einmal im entferntesten mit den Elementen zu tun hat. Vielleicht eine Maschine oder ein Rednerpult oder ein getränkehalter im Auto…
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: eine collage; habt ihr ideen?

Finde das Bild und die Idee sehr gelungen. Es wirkt noch etwas flach, aber das bekommste schon noch hin :)
 

fantom

neu gierig

AW: eine collage; habt ihr ideen?

Mal abgesehen, dass das keine Collage sondern ein Composing ist, ist die Idee gut! Warum im Glas aber so eine Welle ist, bevor der Adler eintaucht, weiß ich nicht. der Fisch macht die jedenfalls beim Schwimmen / Abhauen nicht! Der Adler ist nicht richtig freigestellt (Schwanzfedern), dafür das Glas sehr gut! Aber der - aus welchem Grund auch immer - gebogene und umwundene Glasstiel ist mir viel zu lang und auffällig und lenkt so nur unnötig von der Hauptaussage des Bildes ab.
Eine richtig gute Idee für den HG habe ich im Moment nicht, aber irgendwie verlangt mein Auge nach was grünem oder blauem.
 
P

powel

Guest

AW: eine collage; habt ihr ideen?

Hm zum Hintergrund, wie wärs mit n Balkon am Strand wo das Glas aufn Tisch steht, evtl der Hintergrund dann noch mit leichten Blur das es das grundbild hervor bringt?
 

chicco15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eine collage; habt ihr ideen?

die idee finde ich schon toll. ein weißer hintergrund ist meiner meinung nach nicht so passend
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eine collage; habt ihr ideen?

Hintergrund schön und gut, aber bei den verfälschten Dimensionen der Gegenstände würde mir auch nichts passendes einfallen, was dann auch gut aussieht.

Von meiner Seite her siehts schonmal ganz nett aus. Nur die Welle stört mich ein wenig, sieht komisch aus. Kann ein wenig mehr Transparenz rein.
Und die Schlaufe am Glasboden endet da plötzlich obwohls nich am Rand angelangt ist.
 

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: eine collage; habt ihr ideen?

Idee find ich super :), auf was man alles so kommt :) ich würde vlt noch nen zweiten fisch einfügen der vlt gerade adler geschnappt werden soll. der eine fisch ist mir ein bisschen zu tief im glas. Vlt noch einen schönen hintergrund? ansonsten super :)
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: eine collage; habt ihr ideen?

tolle idee würde auch noch einen anderen hd machen vielleicht was natürliches mit bergen oder einem see
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben