Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eine eingedrückte Linie machen?“

Z

ZeroxXx

Guest

Hallo,

ich habe irgendwo vor langer Zeit einen tut gesehn wo steht wie man ne eingerückte Linie macht, aber nich ne normale Linie sondern war es so, die Linie war eingrückt und aussen rum war so art einen verlauf das es die Linie so einen effekt gibt das es alles so reingeht. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll aber das sah halt wirklich geil aus und ich durchsuche schon dem ganzen i-net und finde einfach nicht mehr! :cry: kann mir einer vielleicht sagen wie das geht oder wisst ihr vielleicht wo es so einen tut gibt??

Danke im Voraus!

MfG ZeroxXx!
 

MrDiek

Ostfriese

Hay zero..

ich gebe zu das Beispiel sieht ein wenig.. hmm sag ich mal komisch aus aber das ist schon der richtige weg...

Einfach mit der Einstellung spielen und das klappt...

GreeTz Diek
 
Z

ZeroxXx

Guest

Hi,
jo also eigendlich nicht
ich habe grad was gefunden aber das ist immer nocht nicht genau was ich wollte aber ich werde mal weiter suchen oder ich werde mal vielleicht bissle rumprobieren vielleicht klappts ja :)
 

Pfosou

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ZeroxXx

Also wenn du so was meinst,


Dann ist Sacrifice's Weg schon der richtigen

Habe die gleiche einstellungen wie sie gemacht.
Nur habe ich es mit linien und Quadraten gemacht.

Gruss Pfosou
 
Z

ZeroxXx

Guest

so ich habe endlich gefunden was ich suchte! :D

jo und ich weiss ich habe das irgendwie ganz anderst beschrieben aber da konnte ich mich auch nicht so gut errinern wie es aussieht!
Jo und da ich im endlish noch nicht so gut bin wollte ich fragen ob mir jemand das mal so übersetzen kann nicht alles nur das wichtigste halt!
Ich wäre sehr Dankbar!


MfG ZeroxXx!
 

sacrifice

am neuen pfad

hm...
bei meinem beispiel schauts "nur" ein wenig komisch aus
weil ich ganz nah herangezoomt hab, damit du den effekt siehst...
denn genau darunter hast du ja so eine diagonale wie du sie haben willst

ich hoffe ich hab dich da nicht zu sehr verwirrt gehabt :)
(sorry das ich erst jetzt antworte, aber haben meine vorgänger
ja eh richtig erklärt... :) )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben