Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eine Frage zu den Photoshop Turtorials“

A

absolutsep

Guest

Handelt es sich hierbei um Turtorials die auch anwendbar auch die CS4 Edition sind? Weil die ist in meinem Besitz und ich würde gerne auch damit lernen....

Ich danke schon mal für Antworten
 

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Eine Frage zu den Photoshop Turtorials

zum teil sind sie explizit für CS4 geschrieben, zum teil für ältere, aber umsetzen solltest du alle Tuts mit cs4 können, gibt ja keine rückschritte ;)

übrigens steht bei den tuts auch dabei, mit welcher version sie erstellt wurden.
 
A

absolutsep

Guest

AW: Eine Frage zu den Photoshop Turtorials

ich danke dir :) ich werde mich mal dadurch arbeiten ...

als so ein bild im Kopf das aus Papier will ^^
 

BruderTuc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Frage zu den Photoshop Turtorials

Prinzipiell gibt es ja immer nur neuerung und verbesserungen bei neuen versionen, deshalb kann man eigentlich die alten auch benutzen. In den seltensten Fällen werden sachen rausgelöscht oder umgemodelt bei den Programmen.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Eine Frage zu den Photoshop Turtorials

nur ab und an kommt es vor, dass Funktionen umbenannt werden - hierfür hab ich hier auf der Seite aber schon mal was zum umschlüsseln der Namen gesehen...
 
A

absolutsep

Guest

AW: Eine Frage zu den Photoshop Turtorials

danke Leute ihr helft mir prima weiter :)
ungewohnt so schnell so viele Antworten zu kriegen auf meine Fragen ...

Danke super comunitie
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Eine Frage zu den Photoshop Turtorials

.... und solltest du auf ein Tut stoßen, wo man den Extrahieren Filter benötigt, den gibt es bei CS4 nimmer, aber man kann ihn schnell installieren, dann einfach in der Suche nachschauen (das Threma wurde schon xxx mal behandelt...) schon würde das auch klappen :)
 

guillmore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eine Frage zu den Photoshop Turtorials

Also die Tipps für CS2 funktionieren bei mir unter CS3 ohne Probleme. Ich denke mal mit CS4 geht es auch :)

lg carsten
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Eine Frage zu den Photoshop Turtorials

Viel Spass mit CS4, denn die älteren Versionen wirst du ja nicht kennen. Ick hab da zwar nicht so die Probleme mit CS4, doch gibt es einige Änderungen.

Bei Fragen, kommst her und dir wird geholfen. Aber schau 1x selber, denn du wirst sehen, das auch die Versionen zu jedem Tut steht.

Viel Spass dann und lange Nächte:lol:
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Eine Frage zu den Photoshop Turtorials

einfach erst mal anfangen und was machen. Da das Progamm so mächtig ist und jeder seine eigenen Schwerpunkte hat kreist Du für Dich die Funktioinen sowieso bald ein. Da helfen Dir die Tuts speziefisch auch weiter - nur machen mußt Du noch alleine.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben