Anzeige

eine Frage zum CSS-Export von Fireworks

eine Frage zum CSS-Export von Fireworks | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gurke, 04.02.2009.

  1. gurke

    gurke Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    227
    Geschlecht:
    männlich
    eine Frage zum CSS-Export von Fireworks
    Hallo,
    vielleicht nutzen hier ja noch mehr Fireworks (CS 4)?
    Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für den Export "CSS und Bilder"?
    Vielleicht habe ich die Funktion nicht richtig verstanden, aber bei mir will das nicht so recht funktionieren (ich glaube sogar, in einem Video auf der Adobe-Seite gesehen zu haben, dass eine exportierte Seite, für die als Ausrichtung "center" angeklickt wurde, am Ende "links" ausgerichtet war - bei mir klappt z. B. diese Ausrichtung nur gelegentlich - vielleicht liegt es aber auch an den falsch angelgten Segmenten?).
    Für Tipps zu dieser Funktio wäre ich dankbar.

    Gruß
     
    #1      
x
×
×