Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eine Frage“

wendan12

Noch nicht viel geschrieben

:D Hoffe mal ich bin hier richtig, weil bin abseluter Neuling.
Meine Frage, wollte ein Banner erstellen was sich, wie soll ich es sagen, per zufall (dem anschein nach) zusammensetzt.Also ich meine,so in der Art wie ein zufallsgenerator ( hatte es gesehen, mit einen Bild, da habe ich 8 einzelbilder und die scheiben sich dann so hin und her hoch und runter etc. bis es dann das bild ergibt). Habe leider den link net mehr.Hoffe mal ich habe es wenigstens umschrieben ^^.
THX
 

P

Pixelverwender

Guest

AW: Eine Frage

Ohne jetzt Deine Frage zu kennen (die Du nicht gestellt hast):

Realisation entweder mit Flash oder als animiertes gif.
Mehr lässt sich dazu aus oben genanntem Grund nicht sagen.
 
AW: Eine Frage

:D Hoffe mal ich bin hier richtig, weil bin abseluter Neuling.
Meine Frage, wollte ein Banner erstellen was sich, wie soll ich es sagen, per zufall (dem anschein nach) zusammensetzt.Also ich meine,so in der Art wie ein zufallsgenerator ( hatte es gesehen, mit einen Bild, da habe ich 8 einzelbilder und die scheiben sich dann so hin und her hoch und runter etc. bis es dann das bild ergibt). Habe leider den link net mehr.Hoffe mal ich habe es wenigstens umschrieben ^^.
THX

kannste in flash mit tweens lösen, in photoshop das bild in deine teile teilen, dann in flash die teiel importieren und via tween animieren.
 

wendan12

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eine Frage

THX mitstreiter, probiere es mal, soll ja dann statisch bleiben.Brauche ihm also nur zu sagen welchen weg die Photos nehmen sollen ^^. Denke mal das war es, wen nich melde ich mich wieder:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de